WinFuture-Forum.de: Wie Aktiviere Ich Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Aktiviere Ich Vista?


#1 Mitglied ist offline   ceego 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 14:31

Hallo,

Ich hab mir jetzt mal Vista installiert (MSDNAA), und jetzt wollte ich fragen wie ich das Ding denn aktivieren kann. Oder aktiviert sich das von selbst ohne dass man es sieht?

Danke!

ceego
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 18:26

Salut,

spätestens nach 30 Tagen bleibt dir gar nichts mehr anderes übrig, als zu aktivieren (dann läuft nämlich nur noch die Aktivierung). Ob sich Vista automatisch aktiviert, hast du bei der Installation ausgewählt. Ansonsten in der Systemsteuerung unter System schauen. Da kannst du dann aktivieren.


Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2007 - 19:50

Beitrag anzeigenZitat (ceego: 15.01.2007, 14:31)

Ich hab mir jetzt mal Vista installiert (MSDNAA), und jetzt wollte ich fragen wie ich das Ding denn aktivieren kann. Oder aktiviert sich das von selbst ohne dass man es sieht?
Nein, das musst Du schon selbst machen.
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf "Computer" klickst und dann auf "Eigenschaften" gehst, siehst Du im unteren Teil des sich öffnenden Fensters die Möglichkeit, Vista zu aktivieren.
Stelle eine Internetverbindung her, klicke auf "Aktivierung" - den Rest macht Microsoft.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#4 Mitglied ist offline   ceego 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2007 - 00:35

ah, das hab ich nicht gefunden.

danke, hat alles wunderbar funktionniert!

gruß

ceego
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0