Hi Leute
Ich hab mal ne Frage
-----------------------------------
Wie kann ich über T-com ins internet ohne das ich immer aufs Startcenter muss und dann in Internet Verbidnen klicken muss.
ICh möchte einfach doppelklick auf internet explorer klicken und im internet sein
WER KANN MIR HELFEN?
MFG DOMI
Seite 1 von 1
Ins Internet Ohne Starcenter Internet ohne schei... Startcenter
Anzeige
geschrieben 14. Januar 2007 - 22:24
Willkommen im Forum!
Hast du einen Router oder hängst du direkt am DSL Modem?
Wenn ja dann kannst du einfach in der Netzwerkumgebung eine BreitbandVerbindung bzw. DFÜ Verbindung herstellen mit deinen Daten (die müssen in einer speziellen Form stehen) und dann kannst dich da mit Doppelklick einwählen.
Hast du einen Router oder hängst du direkt am DSL Modem?
Wenn ja dann kannst du einfach in der Netzwerkumgebung eine BreitbandVerbindung bzw. DFÜ Verbindung herstellen mit deinen Daten (die müssen in einer speziellen Form stehen) und dann kannst dich da mit Doppelklick einwählen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
#3 _Breaker_
geschrieben 14. Januar 2007 - 22:27
Zitat
BENUTZERNAME:
Beispiel: (A=Anschlusskennung, T=T-Online Nummer, M=Mitbenutzernummer)
Benutzername: AAAAAAAAAAAATTTTTTTTT#MMMM
Ist die T-Online Nummer zwölfstellig, z.B. 520012345678, bitte die Raute (#) NICHT eintragen.
Für T-DSL-Einwahl:
Sofern die Verbindung über T-DSL hergestellt werden soll, ist der Benutzername mit dem Zusatz '@t-online.de' zu ergänzen.
KENNWORT:
Dein Geheimnis
Beispiel: (A=Anschlusskennung, T=T-Online Nummer, M=Mitbenutzernummer)
Benutzername: AAAAAAAAAAAATTTTTTTTT#MMMM
Ist die T-Online Nummer zwölfstellig, z.B. 520012345678, bitte die Raute (#) NICHT eintragen.
Für T-DSL-Einwahl:
Sofern die Verbindung über T-DSL hergestellt werden soll, ist der Benutzername mit dem Zusatz '@t-online.de' zu ergänzen.
KENNWORT:
Dein Geheimnis
Quelle.
geschrieben 14. Januar 2007 - 22:27
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
(Marco Gercke)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten