2.) Das es vielen der Deppen immer mehr einfach nurnoch darum geht, die Sendung als Plattform für ihre "Deppenshow" zu nutzen um sich wie gesagt zum Affen zumachen und um wenigstens einmal im TV als Idiot zuglänzen um bei der nächsten Party mit allen Kumpels drüber zu lachen.
3.) es anscheinend auch wirklich unglaublich viel druchgeknallte und völlig verpeilte in der Befölkerung gibt die keineswegs Selbstdarsteller sind sondern ernsthaft glauben Talent zuhaben.
4.) wie man sieht ist aus dieser Sendung noch nie irgendein Star hervorgegangen und wird auch nie hervorgehen, und daher staune ich immernoch das sich Leute ernsthaft für diesen Quatsch bewerben.
Alles in allem schau ich mir auch nur genau aus diesen Gründen die ersten Casting-Folgen immer an.
Klar, mittlerweile sind viele Bohlensprüche einfach nur platt und wirken auch auswendig gelernt (was sie offensichtlich auch sind).
Aber egal, was will er auch sagen bei der unglaublichen anhäufung von Idioten.
Ich warte nurnoch auf den Tag wo es zum ersten ernsthaften Übergriff kommt. Daher staune ich, das es scheinbar auch keinerlei Sicherheitsvorkehrungen gibt.
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. Januar 2007 - 15:36

Hilfe
Neues Thema
Antworten