WinFuture-Forum.de: «deutschland Sucht Den Superstar» - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

«deutschland Sucht Den Superstar»

#16 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 16. Januar 2007 - 15:26

1.) Ist es ja wohl ganz offensichtlich das das eigentliche Ziel der Sendung für den Sender die Einschaltquoten sind, die nunmal eher durch die selbstdarstellung von Idioten als durch wirkliches Talent zu erreichen sind.

2.) Das es vielen der Deppen immer mehr einfach nurnoch darum geht, die Sendung als Plattform für ihre "Deppenshow" zu nutzen um sich wie gesagt zum Affen zumachen und um wenigstens einmal im TV als Idiot zuglänzen um bei der nächsten Party mit allen Kumpels drüber zu lachen.

3.) es anscheinend auch wirklich unglaublich viel druchgeknallte und völlig verpeilte in der Befölkerung gibt die keineswegs Selbstdarsteller sind sondern ernsthaft glauben Talent zuhaben.

4.) wie man sieht ist aus dieser Sendung noch nie irgendein Star hervorgegangen und wird auch nie hervorgehen, und daher staune ich immernoch das sich Leute ernsthaft für diesen Quatsch bewerben.

Alles in allem schau ich mir auch nur genau aus diesen Gründen die ersten Casting-Folgen immer an.
Klar, mittlerweile sind viele Bohlensprüche einfach nur platt und wirken auch auswendig gelernt (was sie offensichtlich auch sind).
Aber egal, was will er auch sagen bei der unglaublichen anhäufung von Idioten. :)
Ich warte nurnoch auf den Tag wo es zum ersten ernsthaften Übergriff kommt. Daher staune ich, das es scheinbar auch keinerlei Sicherheitsvorkehrungen gibt. :)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 16. Januar 2007 - 15:36

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

• Beigetreten: 21. Februar 05

geschrieben 16. Januar 2007 - 16:59

Ich geb Win Fan voll recht, die Einschaltquoten sind nur wegen dem niedrigen Niveau so hoch!
Und um's noch weiter zu treiben(obwohl ich mir's noch nie angschaut hab) würd ich sogar behaupten, dass RTL auch noch Schauspieler reinschickt wenn zuwenig Vollidioten bzw. arme Illusionisten vorhanden sind!

Sam

#18 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 16. Januar 2007 - 17:46

ja logisch ist das die blanke show. ich guck das auch nur bis die bleppos raus sind. dann wirds nämlich langweilig.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#19 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 16. Januar 2007 - 18:21

@Win-Fan und Samuel: Waren die Medien nicht schon immer ein Spiegel, in dem sich die Gesellschaft von ihrer 'schönsten' Seite betrachten konnte? :)

Klar, für viele ist es interessant Bohlens Sprüche zu hören. Auch wenn sie niveaulos sind. Aber was soll's.
imo!

#20 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 28. November 06

geschrieben 17. Januar 2007 - 20:39

habts ihr gestern bohlen bei j.b. kerner gesehen?
der war ja auch geil.

bohlens bester spruch war übrigens:

"Was ist der Unterschied zwischen Euch und einem Eimer Scheiße?"

Antw.: "Der Eimer" :D :huh: :unsure: :)

#21 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 17. Januar 2007 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (Captain.Blueberry: 17.01.2007, 20:39)

habts ihr gestern bohlen bei j.b. kerner gesehen?
der war ja auch geil.

bohlens bester spruch war übrigens:

"Was ist der Unterschied zwischen Euch und einem Eimer Scheiße?"
Antw.: "Der Eimer" ;) ;) ;) ;)

den fand ich gar nicht soo doll. alter prolliger spruch aber in der situation bzw. zu den verpeilten typen hatte der ganz gut gepasst. ich bin mir aber fast sicher, dass er im original nicht gesagt hat "der unterschied zwischen euch und nem eimer scheiße" sondern "zwischen euren stimmen und nem eimer scheiße" oder so. da hat er ja auch bei kerner im gespräch großen wert gelegt, dass er normalerweise was gegen die stimmen oder das auftreten, nicht aber gegen die person selbst sagt.
war aber wirklich ne lustige talkrunde. da war der quatsch comedy club schon unlustiger.

#22 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 17. Januar 2007 - 21:33

Ich hab über den Typen der zu dumm zum Fliegen war aber auch gut gelacht ;)

#23 Mitglied ist offline   floerido 

• Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 18. Januar 2007 - 09:16

Ich denke auch das es bei den Sprüchen um die Stimmen geht, falls es wirklich persönliche Beleidigungen an die Person geben würde, dann müsste man mit Schadensersatz Forderungen rechnen (siehe Raab).

#24 Mitglied ist offline   Angelina 

• Beigetreten: 19. November 03
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 18. Januar 2007 - 09:38

Ich finde auf solche Sendungen kann man gut und gerne verzichten...Dann sind die Gewinner für nen Halbes Jahr aktuell und dann verschwinden die wieder von der Bildfläche.... :wink:
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

#25 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 18. Januar 2007 - 11:20

naja was viele nicht wissen ist, das es vor dem "casting" was dann letztendlich im tv (wie derzeit) läuft, ein vorcasting gibt. da sind dann auch weniger prominente juriemitglieder anwesend die schonma grob aussondern. weiter kommen dann halt besonders schlechte, verrückte und alles was einigermaßen singen kann. leute die schlecht singen, sonst aber recht normal wirken kommen da nicht weiter.

nein ich war da noch nie und werd mich auch hüten bei sowas mitzumachen, nur die tante von buffed.de (is ne wow page) hat mal nen liedchen zum ende der wow TBC beta gesungen, das fande viele so toll und ham ihr geschrieben sie solle da mal mitmachen. beim darauffolgenden "buffedcast" sagte sie das sie da schonma mitgemacht hat und wie das ablaufen würde. sie is halt in der vor"vor"runde ausgeschieden.

ich muss auch gestehen das ich mir gerade die ersten folgen sehr gern anschaue. wer sich da wissentlich selber bloßstellt darf nachher nicht rumheulen weil alle über ihn/sie lachen :wink:

#26 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 18. Januar 2007 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (Angelina: 18.01.2007, 09:38)

Ich finde auf solche Sendungen kann man gut und gerne verzichten...Dann sind die Gewinner für nen Halbes Jahr aktuell und dann verschwinden die wieder von der Bildfläche.... :wink:

es geht doch nicht um die gewinner. es geht um die vermarktung des castings als show. was die leute dann draus machen, ist ihr eigenes ding und ein paar haben es ja auch geschafft. vielleicht nicht alles gewinner aber zumindest casting-teilbehmer. das ganze showgeschäft ist doch ein casting. täglich schicken millionen musikanten ihre demos an irgendwelche produzenten und da wird ausgesucht, welche gut sind und welche nicht (gut manchmal wird auch gleich weggeworfen). das ist doch nix anderes, nur die auswahl ist nicht öffentlich. von den leutren, die auf diese art und weise entdeckt werden, weiß man nur nicht, dass es casting-typen sind aber die wurden doch auch nur aus einem großen pool von bewerbern ausgesucht.
wenn ein film gedreht wird, dann ist das gang und gäbe ein casting zu machen, um die richtigen schauspieler dafür zu finden. jede bewerbung im berufsleben ist im prinzip ein casting. hier wird doch nix neues erfunden sondern einfach nur ein teil des showgeschäfts öffentlich gemacht, den es sowieso gibt. wenn es die leute nicht mehr interessiert, dann werden die produzenten solcher shows das schon früh genug merken.

#27 Mitglied ist offline   frontliner 

• Beigetreten: 28. September 04

geschrieben 18. Januar 2007 - 13:34

warum heißt das eigentlich deutschland sucht den superstar.

ich suche die knaller nicht.

wie schön waren noch die zeiten wo man sich als musiker hochkämpfern (manche vielleicht auch hochschlafen) musste.

und das was unterm strich rauskommt, klingt eh alles gleich.

sollte vielleicht heißen.

"ein teil deutschlands, welcher sich über seinen musikgeschmack sorgen machen sollte, sucht irgendjemanden der singen will"

naja und bohlen (superstar of fistguitar), warum darf jemand der selber nicht singen kann über andere sänger urteilen. :blink:

p.s.: der typ mit dem wasser war gut :imao: (gleich mit schlagzeile danach, braucht die jury bodyguards :imao: )

Dieser Beitrag wurde von frontliner bearbeitet: 18. Januar 2007 - 13:36

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0