WinFuture-Forum.de: Open Source Alternative Zu Nero 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Open Source Alternative Zu Nero 7


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 14. Januar 2007 - 14:48

Hallo zusammen.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es noch keiner gefragt hat, aber in der Open Source Liste hab ich es nicht gefunden und über Suchfunktion kein entsprechendes Thema.
Also, kennt ihr eine Open Source Alternative zu Nero 7?
Es geht mir in erster Linie um ganz einfach nur meine Daten zu sichern. Also kein 1-1.
Sollte auch ne Funktion haben mit der man eine früher erstellte DVD weiterbrennen kann.

Greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 15:24

"Deep Burner" fällt mir da z.b. spontan ein oder www.google.de --> das soll auch ganz gut sein...
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Januar 2007 - 15:32

Beitrag anzeigenZitat (sgerhards: 14.01.2007, 14:48)

Hallo zusammen.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es noch keiner gefragt hat, aber in der Open Source Liste hab ich es nicht gefunden und über Suchfunktion kein entsprechendes Thema.


http://www.cdburnerxp.se/index.php ==> Freeware

Zitat

Sollte auch ne Funktion haben mit der man eine früher erstellte DVD weiterbrennen kann.


ob das dingen Multi-dings-bums-kirchen (breche mir einen ab den begriff richtig auszuschreiben) von Nero fortsetzen kann bezweifel ich... bin auch nicht sicher ob dieser eine eigene Funktion dazu hat.
0

#4 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 16:40

http://cdrtfe.source...e/index_de.html => OpenSource
0

#5 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 14. Januar 2007 - 22:52

Beitrag anzeigenZitat (Captain.Blueberry: 14.01.2007, 15:24)

"Deep Burner" fällt mir da z.b. spontan ein oder www.google.de --> das soll auch ganz gut sein...

Schaue ich mir mal an....
zu GOOGLE: Weiß nicht was ich da immer falsch eingebe, aber die ersten Seiten kann man immer vergessen und ich hatte eben leider nicht viel Zeit zu suchen, da ich arbeiten musste. Ansonsten nutze ich selbst verständlich auch GOOGLE. :unsure:


Beitrag anzeigenZitat (janboe: 14.01.2007, 16:40)



Zitat



schaue ich mir alle an, werde dann berichten welches mir am besten liegt, fals jemand die gleiche Sache sucht.

edit: habe mich in der liste leider vom namen CDburnerxp fehl leiten lassen und dachte somit, dass es ein reines CD-Brenntool wäre.

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 14. Januar 2007 - 23:01

0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Januar 2007 - 05:26

Beitrag anzeigenZitat (sgerhards: 14.01.2007, 22:52)

edit: habe mich in der liste leider vom namen CDburnerxp fehl leiten lassen und dachte somit, dass es ein reines CD-Brenntool wäre.


;) was ist das denn? ;)

Ne mal ehrlich: Das CDBurnerXP ist quasi ein kostenloses Nero ;) zwar nicht soooo kraftvoll wie sen Vorbild aber immerhin :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0