WinFuture-Forum.de: ... Plötzlich Schwarzer Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

... Plötzlich Schwarzer Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   jkuhn1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Januar 2007 - 01:48

Ihr Lieben,

auf meinem Windows XP (Home Edition) PC habe ich eine Radeon 9800 Pro (AGP) Grafikkarte mit 128 MB.

Es kommt täglich vor, dass plötzlich der Bildschirm schwarz ist. Ich kann dann nur noch hart rebooten und alles Ungespeicherte ist natürlich dann weg. Bei den Einstellungen habe ich folgende Einträge:
Treiberanbieter: ATI Technoligies, Inc
Treiberdatum: 21.11.2006
Treiberversion: 8.321.0.0

Kennt jemand den Effekt?

Gruss + DANK !!!
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2007 - 02:01

Nenne doch bitte mal die gesamte Hardware, incl der Temperaturen der Komponenten und die Leistungswerte vom Netzteil.
0

#3 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2007 - 08:42

Ist das aufgetreten nachdem du etwas spezielles installier/deinstalliert/geändert hast? Übertatktet? Oder ist das urplötzlich aufgetreten? Und mehr Infos zum System wären bei der Problembehebung auch nicht schlecht.schalte den PC ein. Installiere die Treiber nochmal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0