WinFuture-Forum.de: Bildschirmauflösung Von 1600x3200 Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Bildschirmauflösung Von 1600x3200 Möglich?


#1 Mitglied ist offline   schlitz3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 14:41

Tach!

Ich würde gerne mit 2 schirmen eine Auflösung von 1600x3200 einstellen, durch den aktuellen nvidia treiber ist 3200x1600 möglich, ich bräuchte es aber genau umgekehrt, kann man vl irgendwie in der registry eigene bildschirmauflösungen definieren die man dann im Anzeige Menü auswählen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2007 - 20:34

Falls du beide drehen kannst, dann ja.

Vergiss da oben. Du hast ja 2 Bildschirme. Wenn du einen drehbaren gehabt hättest, wäre das kein problem. Oder ist das möglich wenn du beide drehen könntest? Egal, kannst sie ja wahrscheinlich ned drehen.

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 13. Januar 2007 - 20:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0