WinFuture-Forum.de: Paragon Imageerstellung Schlägt Fehl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Paragon Imageerstellung Schlägt Fehl


#1 Mitglied ist offline   lojohan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 20:24

Hallo Leute,

ich habe eine Samsung SATA2-Festplatte mit 80 GB und drei Partitionen: eine primäre 50GB (=C) und eine logische 25 GB (=D) und eine von mit nicht erzeugte mit 7,8 MB(!), ich wollte nun mit den Paragon Festplattenmanagern und 6.0 und 7.5 ein Image von C erstellen auf D (ca. 7GB) erstellen, aber nach 125 MB bricht das Programm jedes Mal ab. Mein Arbeitsppeicher: 512 MB, die CPU Athlon64 3200+ und das Epox Mainboard 9npa ultra. Die Windows eigene Sicherung funktioniert.
Übrigens: früher hat Paragon sauber gearbeitet. Habe deshalb eifrig mehrfach formatiert und partitioniert (wie früher auch immer)! Bin nun überfragt.

Im Voraus danke

lojohan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0