WinFuture-Forum.de: Adobe Creatie Suite Cs2 Lässt Sich Nicht Mehr Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Creatie Suite Cs2 Lässt Sich Nicht Mehr Installieren


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 12:19

Hallo,
ich habe gestern meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert. (Windowx XP Pro mit SP2 und allen Updates).

Nun wollte ich heute wieder meien Adobe Creative Suite CS2 installieren.
Aber jedes mal bekomme ich eine Meldung, der Autostart von Adobe (nicht der von CD), dass dieser ein Problem hätte und beendet werden müsste.

Auch ein einzelnes installieren der Programme, wie z.B. Photoshop bringt nichts.
Er startet zwar den Installationsassistenten, aber nach einem Klick auf weiter, komm ich schon ich schon wieder an´s Ende der Installation und kann nur noch Fertig stellen auswählen.

Ich hab die selbe Windows CD genommen, wie beim letzten mal, sprich es ist das selbe Windows, wie vorher. Und ich habe sonst keine andere Software installiert als vorher. Aber trotzdem geht es nicht mehr.

Hat da einer eine Idee?

Grüße, BigTim
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0