WinFuture-Forum.de: Ntfs Ordnerstruktur Und Daten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ntfs Ordnerstruktur Und Daten


#1 Mitglied ist offline   ROFI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computers

  geschrieben 09. Januar 2007 - 16:56

Hi ich hab da ein klitzekleines problem:
es war sonntagnachmittag...vorgeschichte ist eigentlich unwichtig

also ich hab ne festplatte von 250GB und das waren vorher 2 ntfs partitionen
dann hab ich se aus schusseligkeit unter dos formatiert (und schnell gemerkt und den stecker gezogen bei 0.x%) und mit datenrettungsprogrammen nix mehr rausbekommen, hab se nu nochmal mit schnellformatierung als ntfs formatiert und bekomme mit der demoversion von O&O DiskRecovery einige daten, die einfach nur Filexdurchnummeriert.jeweilige endung heissen. das ist allerdings ein durcheinander von (bis jetzt - weil datenrettung läuft noch) 16000Dateien.

Wie bekomme ich die Ordnerstruktur und die dateinamen wiedr hingebogen?
gibt es noch ne chance für meine emails in mozilla thunderbird?
musik,bilder,texte,filme,images,installationsExen?

jaja ich weiß ich hätte backups machen sollen, aber bei 250GB gestaltet sich das nicht so einfach - vorallem weil ich nicht so "verschwenderisch" bin noch ne platte nur als backup platte einzubauen.

ich bitte schon sehr um eure hilfe!
Danke :angry:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2007 - 23:03

Ordnerstruktur: größtenteils gar nicht

Dateinamen: durch Vergleich mit bekannten Signaturen. fileinfo, whatis und dergleiche.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   ROFI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computers

geschrieben 13. Januar 2007 - 15:27

hat geklappt!
alles - dateien und ordner geht!

Runtime Get Data Back NTFS heisst das Zauberwort
wow hätte ich echt nicht gedacht, dass das so gut geht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0