WinFuture-Forum.de: Suche Software Für Wissenssammlung Wie Cuacard Dator Aber Ohne Datenba - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Für Wissenssammlung Wie Cuacard Dator Aber Ohne Datenba


#1 Mitglied ist offline   heinzbecker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 23. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 11:19

Hallo,

ich verwende für meine Wissenssammlung z.Zt. die Software dator Dator, vergleichbar mit CueCard Cuecard

Das funktioniert eigentlich auch ganz gut. Was mir dabei nicht gefällz ist, dass immer eine Datenbank benötigt wird. Daducrh kann ich die Software leider nicht synchron bei der Arbeit u. Zuhause benutzen, weil ich es einfach nicht synchronisiert bekomme. Auch bin ich immer von dierser Dantenbank abhängig.

Was ich eigentlich suche ist ein Tool - wie die oben genannten - das jedoch ohne Datenbank läuft und die Infos einfach in einem Verzeichnis sichert.

Mich würde auch interesieren, wie handhabt ihr denn eure Wissensammlung ?

MFG

Heinz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0