WinFuture-Forum.de: Readyboost Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Readyboost Problem


#1 Mitglied ist offline   Bluescreen2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 13:06

hallo,

wollte mal dieses "ReadyBoost" testen da ich hier noch einen 1GB Stick rumfliegen hatte.

Aber irgentwie pustekuchen es steht einfach nur in den Eigenschaften unter ReadyBoost : "Das Gerät ist an eine nicht unterstützte Schnittstelle angeschlossen".

Was aber nicht wirklich sein kann mein Board Elitegroupe NForce4-A939 hat 4 USB 2.0 Anschlüsse auf dem Board sowie habe ich zwei an der Front abgeschloßen dies steht auch einmal auf der HP und im Handbuch drin!

Habe alle Ports durchgetestet sowie habe ich noch zwei weitere Sticks die 100% USB 2.0 sind getestet nüx..

In dem Geräte-Manager siehts so aus :
Angehängtes Bild: gm.jpg

kann es sein das Vista einfach keine USB 2.0 Treiber installiert hat ? Wenn ja wie bekomme ich es beim nForce4 hin ?

MFG

Dieser Beitrag wurde von Bluescreen2004 bearbeitet: 12. Januar 2007 - 13:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bluescreen2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 13:21

Okay.....
das habe ich auch schon gefunden, nur ich habe USB 2.0 Ports und ich habe USB 2.0 Sticks!

Bei mir steht ja auch nichts von "Dieses Gerät ist nicht geeignet oder zu langsam" sondern eben "Das Gerät ist an eine nicht unterstützte Schnittstelle angeschlossen" also warum auf langsamere erzwingen scheint ja irgentwas mit der Schnittstelle zu sein ?

Davon mal ab gibt es in meinen Eigenschaften für mein USB Gerät keine Option wo ich "Do not retest this device" auswählen kann...

MFG
0

#3 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 14:11

Hm da kann ich dir leider auch nit weiterhelfen. Aber evtl. könnte es wirklich noch an Vista oder an den Treibern liegen. Hast du denn nicht zufällig noch einen anderen USB Stick in der Nähe?

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 12. Januar 2007 - 14:12

0

#4 Mitglied ist offline   Bluescreen2004 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 18:45

Hi,

habe drei getestet zwei "einfache" von TEAC und einen von creative (MuVo V100).
Leider bei allen nix.

Danke für deine Hilfe werde mal etwas rumtesten / suchen.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0