WinFuture-Forum.de: Nachträgliche Veränderungen Der Fertigen Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Nachträgliche Veränderungen Der Fertigen Installation


#1 Mitglied ist offline   Peter Lustig 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Januar 2007 - 09:34

Hallolo,
Also. Ich hab mir meine Iso-Builder-CD gebrannt, installiert und 12 Stunden lang mein Windows so eingerichtet wie ich es haben mag. Tja - jetzt fällt mir auf, dass ich doch lieber die Lautstärkeregelung in der task-bar zur Verfügung hätte.

- Gibt es einen Weg über die Registry etc. das zu machen, oder irgend ein Tweak-tool, dass das kann?
- Wenn nicht – kann ich mit ner neuen, geänderten Iso-CD mein Windows „reparieren“, natürlich ohne, dass sonst etwas an meiner XP-Installation geändert, bzw. zerschossen wird ?



Ansonsten hätte ich da noch zwei Vorschläge :-) :

1. Im Iso-Builder einen Im/Export für die gewählten Einstellungen (weil ich kein fotographisches Gedächtnis besitze)
2. Alternativ ein tweak tool für die Iso-windows-modifikationen (falls es das nicht schon gibt, wenn ja bitte sagen!). Für nachträgliche Änderungen…….

Vielen, vielen Dank im Voraus!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schiedungen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:pc-gefrickel, blonde autos, schnelle frauen

geschrieben 12. Januar 2007 - 09:51

Das mit der Lautstärke im Tray machst du unter:
Systemsteuerung
Sounds und Audiogeräte
Haken setzen bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen"

Thats it :P
  • workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
  • server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
  • server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
  • amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
0

#3 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 14:55

die einstellungen kannst du laden, geh oben auf die menüfläche, wo du die ganzen seiten untereinander auflisten kannst und da unter "Profil laden" oder so. Ist jedenfalls schon da, nur schauen :angry:.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0