Ich hab mir vorn paar Tagen dieses Notebook geholt und wollte das System jetzt ohne die ganze vorinstallierte Software von HP neuaufsetzen.
Da ich noch eine normale Win XP Home CD daheim habe sollte das ja auch kein Problem sein.
Beim ersten Versuch Windows zu installiern hat er die HDD nicht erkannt weil er keinen passenden SATA Treiber dafür fand, worauf ich auf der HP Homepage nach Treibern für das Ding gesucht hab.
Hab da dann auch son Tool gefunden, dass eine Treiberdiskette erstellt.
Das Problem: Auf der Diskette sind jetzt mehrere Treiber drauf und ich hab keine Ahnung welcher da denn jetzt
funktionieren soll. Hab natürlich schon n paar ausprobiert aber entweder bricht er dann im Setup bei 33 min Restzeit ab, oder er bringt gleich nach dem einlesen des Treibers einen Bluescreen mit dem Fehler pci.sys.
Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen kann. Das Recovery-System von HP ist leider nicht auf CD, so dass ich den Laptop wenigstens wieder zum Laufen bringen könnte, sonder auf einer eigenen Partition.
Falls jemand einen Weg kennt wie ich diese Daten wiedereinpielen kann würde das natürlich auch gehen.
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten,
markus

Hilfe
Neues Thema
Antworten