Hi Leute,
weiß jemand von Euch, ob das iPhone den regulären iPod ablösen wird oder ob die iPod Serie parallel fortgesetzt wird? Denn das iPhone wird ja z.B nicht die Speicherkapazität des iPod erreichen, jedenfalls vorerst... Und mir persönlic wäre ein reiner iPod lieber als das iPhone...
Seite 1 von 1
Iphone
Anzeige
geschrieben 11. Januar 2007 - 17:10
Ich denke das es eine neue Serie wird, Apple wird nicht ohne weiteres die Position im MP3-Player Markt verlassen, weil es ist schon ein riesen Unterschied zwischen 200-300€ und 500€ für ein Gerät, somit würde man viele potentielle Kunden verlieren.
#3 _MCDX_
geschrieben 11. Januar 2007 - 17:52
Ist nicht offiziell bestätigt aber rein aus der Gliederung der Apple Homepage zu interpretieren.
Das iPhone wird ein komplett neues Geschäftsfeld und gesellt sich zum Mac, zum iPod und zu Apple TV.
Interessant wäre jetzt natürlich noch zu wissen, ob der iPod noch ausgebaut wird mit teils Features vom iPhone.
Das iPhone wird ein komplett neues Geschäftsfeld und gesellt sich zum Mac, zum iPod und zu Apple TV.
Interessant wäre jetzt natürlich noch zu wissen, ob der iPod noch ausgebaut wird mit teils Features vom iPhone.
geschrieben 11. Januar 2007 - 18:04
iPhone soll nicht den iPod ablösen. Dazu ist die Speicherkapazität zuklein!
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
geschrieben 11. Januar 2007 - 18:06
Ich schließe mich der Allgemeinheit an,
Das iPhone wird den "großen" iPod allein wegen der Speichermenge schon nicht ablösen, da das iPhone ja wahrscheinlich nur mit 4GB oder 8GB ausgliefert werden wird. Und eben der Preis
Wer möchte denn mehr als 750 Euro für einen neuen iPod/iPhone hinblättern? Apple wird bestimmt weiterhin fabelhaft gute "Jukeboxen" mit viiieeel Speicher produzieren. Und wenn es nur den Grund hat sich weiterhin gegen das Microsoft Zune zu behaupten, welches ja schon kurz nach der Einführung chancenlos gegen die Apple Linie verloren hatte...
Wir werden uns bis zur Einführung des iPhones wohl noch bis Juni/Juli gedulden müssen. Dann werden wir feststellen, das Apple seinen Kunden treu bleibt und zusätzlich zum iPhone einen neuen iPod vorstellt, mit Touchscreen und allen Raffinessen, die das iPhone auch zu bieten haben wird. Nur eben ohne die ganzen Internet- und Telefonfunktionen dafür mit massig Speicherplatz... (das ganze versteht sich im Konjunktiv
)
hier noch ein passender link: >>iPhone infos<<
MfG moph
Das iPhone wird den "großen" iPod allein wegen der Speichermenge schon nicht ablösen, da das iPhone ja wahrscheinlich nur mit 4GB oder 8GB ausgliefert werden wird. Und eben der Preis
Wer möchte denn mehr als 750 Euro für einen neuen iPod/iPhone hinblättern? Apple wird bestimmt weiterhin fabelhaft gute "Jukeboxen" mit viiieeel Speicher produzieren. Und wenn es nur den Grund hat sich weiterhin gegen das Microsoft Zune zu behaupten, welches ja schon kurz nach der Einführung chancenlos gegen die Apple Linie verloren hatte...
Wir werden uns bis zur Einführung des iPhones wohl noch bis Juni/Juli gedulden müssen. Dann werden wir feststellen, das Apple seinen Kunden treu bleibt und zusätzlich zum iPhone einen neuen iPod vorstellt, mit Touchscreen und allen Raffinessen, die das iPhone auch zu bieten haben wird. Nur eben ohne die ganzen Internet- und Telefonfunktionen dafür mit massig Speicherplatz... (das ganze versteht sich im Konjunktiv
hier noch ein passender link: >>iPhone infos<<
MfG moph
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten