WinFuture-Forum.de: Vista Schon Ab 17. Januar ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Schon Ab 17. Januar ?

#16 Mitglied ist offline   Grimschlag 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 06

geschrieben 17. Januar 2007 - 00:04

Wie schafft man es bei google etwas zu suchen OHNE Preisvergleichsseiten ohne Ende zu finden!? :D
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 17. Januar 2007 - 02:22

Ich wollte jetzt gleich auch bestellen....
nur mal ne Frage: Ich wollte die Ultimate Version bestellen, aber habe zur Zeit noch ein 32-bit System. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die 32bit-Version später zu einer 64-bit Version Upgraden?

edit: habe selber gefunden: NEIN es geht nicht

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 17. Januar 2007 - 02:33

0

#18 Mitglied ist offline   Nick 

• Beigetreten: 18. Januar 07

geschrieben 18. Januar 2007 - 08:44

Hab auch bei Future X bestellt, mal sehen vielleicht haben wir Vista dann ja nächste Woche... und erleben hoffentlich nicht die Ernüchterung. :wink:
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

#19 Mitglied ist offline   Krud641822 

• Beigetreten: 05. November 05

geschrieben 18. Januar 2007 - 08:46

Hi ich werde euch morgen berichten ob Future X auch Vista hat, ich Wohne ja gleich neben an von daher ist dies kein Problem.

mfg

Iceman
0

#20 _Thorsten-Bln_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 08:51

Also ich hatte mit denen gemailt gehabt. Und mir haben sie geschrieben, sie bekommen es am 19.01. geliefert.

Dann die "internen Abläufe" und dann geht ab 22.01. der Versand los.

Und je nach Bestellungseingang ist man dann am 23.01. oder 24.01. bei der Auslieferung dran.

Also nix, mit 19.01. wie sie groß schreiben auf Ihrer Seite.

Ich geh zu meinem Händler um die Ecke, der hat mir gestern gesagt, er hats ab morgen da.
0

#21 Mitglied ist offline   Faith 

• Beigetreten: 11. Juli 03

geschrieben 18. Januar 2007 - 12:14

ich frag mich allenernstes warum ihr alle auf Vista abfahrt :wink:

Das Ding ist mit DRM und Co. dermaßen zugebombt, dass ihr es angeblich so toll findet, dass MS euch vorschreibt, was ihr nutzen dürft und was nicht.

Ich kapiers einfach nicht.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#22 _silvan.delco_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2007 - 12:20

Hallo, nein stimmt nicht, in der Schweiz ist es ab morgen erhältlich.... Habe schon meinen provisorischen Abholschein per Mail erhalten.... hihihihi Ach DIGITEC, das sind lahme ENTEN!!!! und dann noch EXTREM TEUER IM VERGLEICH ZU TAUSENDEN SHOPS IN DER SCHWEIZ
0

#23 Mitglied ist offline   Islander 

• Beigetreten: 29. Juli 03

geschrieben 18. Januar 2007 - 12:35

Beitrag anzeigenZitat (Faith: 18.01.2007, 11:14)

Das Ding ist mit DRM und Co. dermaßen zugebombt, dass ihr es angeblich so toll findet, dass MS euch vorschreibt, was ihr nutzen dürft und was nicht.
Also bei mir ist noch kein Fenster aufgetaucht das mir verboten hat meine mp3-Files anzuhören oder beliebige Software zu starten die ich installiert habe. Ich tippe mal auf Paranoia von ein paar MS-Hassern die es wieder mal schwer übertrieben haben, man muss nicht alles glauben.

Edit: Ups, ganz vergessen. Alternate liefert angeblich ab Freitag 19.1. aus. Ich sag dann Bescheid ob sie's verschickt haben :wink:

Dieser Beitrag wurde von Islander bearbeitet: 18. Januar 2007 - 12:36

0

#24 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Januar 2007 - 13:00

@Islander:
Nene, das ist keine Paranoia diesmal. Die Mechanismen sind in Vista integriert, allerdings größtenteils abgeschaltet bzw. lassen sich vom Nutzer noch einstellen. Auch schon bei den Vorabversionen hatte MS davon teilweise Gebrauch gemacht um zu verhindern, dass "inkompatible" Anwendungen installiert werden. Teilweise konnte man das wegklicken und die Anwendung dennoch installieren, teilweise wurde das aber komplett untersagt bzw. der Start betreffender Anwendungen verweigert. Bei der x64 Version kann z.B. nur noch signierten Kernelcode (z.B. Treiber) installieren oder ausführen, außer man drückt bei jedem Start F8 und schaltet das ab (was aber auf die dauer wirklich lästig ist). Vergisst man es, wird die Ausführung des Codes verweigert. Irgendwelche Auswirkungen auf Mediendateien (avi, mp3 etc.) hat es allerdings keine gegeben, auch wenn es technisch möglich gewesen wäre.

Was mir aber des öfteren passiert ist, wenn mir jemand ein mp3 über den Live Messenger geschickt hatte, wurde dieses seltsamer Wiese sofort gelöscht, nachdem ich sie angeklickt hatte. Kam nur der Hinweis, dass diese Datei gefährlich ist und mein System gefährdet. Die Datei war selbstverständlich nicht gefährlich, da ich das mp3 selbst erstellt hatte und 100% i.O. war. Nur Vista war da anderer Ansicht. Ob das jetzt ein Bug war oder nicht, konnte ich da nicht ermitteln, war nur ein sehr lästiger Effekt.

Und nein, um das gleich klar zu stellen, ich bin kein Microsoft oder Windows Hasser. Benutze Windows seit der Version 2.0 und werde irgendwann mit Sicherheit auch Vista einsetzen. Nur im Moment sehe ich da für mich keine Notwendigkeit, da Vista gegenüber meinem Windows XP x64 derzeit keinen wirklichen Mehrwert darstellen würde.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#25 Mitglied ist offline   Thug Live 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 18. Januar 2007 - 13:11

Lebensmittel-Discounter liefert Windows Vista ab sofort

Der Lebensmittel-Discounter Plus liefert ab sofort die System-Builder-Version von Windows Vista Home Premium für 32-Bit-Systeme aus.

Nach Angaben des Plus-Online-Shops ist Windows Vista Home Premium als System-Builder-Variante ab sofort für 32-Bit-Systeme zu haben. Verschiedene Online-Händler wollen System-Builder-Versionen von Windows Vista bereits in der kommenden Woche liefern können.

Na wer hätte das gedacht :wink:

Quelle

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 18.01.2007, 13:00)

Was mir aber des öfteren passiert ist, wenn mir jemand ein mp3 über den Live Messenger geschickt hatte, wurde dieses seltsamer Wiese sofort gelöscht, nachdem ich sie angeklickt hatte. Kam nur der Hinweis, dass diese Datei gefährlich ist und mein System gefährdet. Die Datei war selbstverständlich nicht gefährlich, da ich das mp3 selbst erstellt hatte und 100% i.O. war. Nur Vista war da anderer Ansicht. Ob das jetzt ein Bug war oder nicht, konnte ich da nicht ermitteln, war nur ein sehr lästiger Effekt.

Das macht aber der Live messenger unter XP genau so

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 18. Januar 2007 - 13:14

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#26 Mitglied ist offline   Islander 

• Beigetreten: 29. Juli 03

geschrieben 18. Januar 2007 - 13:32

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 18.01.2007, 12:00)

Bei der x64 Version kann z.B. nur noch signierten Kernelcode (z.B. Treiber) installieren oder ausführen, außer man drückt bei jedem Start F8 und schaltet das ab (was aber auf die dauer wirklich lästig ist). Vergisst man es, wird die Ausführung des Codes verweigert.

Find ich auch ganz gut so, dadurch wird nicht jeder 0815-Treiber auf dem System installiert der dann alles zum Stocken bringt.

Zitat

"It's a feature, not a bug". WLM -> Extras -> Optionen -> Dateiübertragung -> "Dateiübertragung für bekannte unsichere Dateiarten automatisch ablehnen". Wenn es das nicht ist dann weiss ich auch nicht, bei mir ging es bisher ohne Probleme.
0

#27 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

• Beigetreten: 09. Juni 06

geschrieben 18. Januar 2007 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (Faith: 18.01.2007, 14:14)

ich frag mich allenernstes warum ihr alle auf Vista abfahrt :blink:

Das Ding ist mit DRM und Co. dermaßen zugebombt

Hmm...
habe ich noch nie was von gemerkt.
Meine MP3s und Videos lassen sich alle wunderbar abspielen.

Beitrag anzeigenZitat (Faith: 18.01.2007, 14:14)

dass ihr es angeblich so toll findet, dass MS euch vorschreibt, was ihr nutzen dürft und was nicht.

Ich kapiers einfach nicht.

Der einzige der mir vorschreibt, was ich nutzen darf und was nicht, bin ich selber.
0

#28 Mitglied ist offline   Nick 

• Beigetreten: 18. Januar 07

geschrieben 18. Januar 2007 - 17:56

Hab auch noch nie was von DRM bemerkt. Man kann es auch übertreiben mit seiner Angst, achnein ich sage jetzt doch lieber Paranoia. :blink: Was Programme und Musik und Filme angeht kann ich keinen Unterschied zu XP feststellen, Vista verbietet einem nichts. Und das wird auch so bleiben, denn sonst kauft keiner mehr Windowsund das würde Microsoft sehr traurig machen.
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0