WinFuture-Forum.de: Gdata Antivirenkit Is 07 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gdata Antivirenkit Is 07 Einblendeeffekt deaktivieren!


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

  geschrieben 09. Januar 2007 - 19:44

Hy!

Ich versuche schon seit einer Woche bei meinem GDATA AntiVirenKit 07 Internet Security den einblendungs Effekt bei Registrierungsänderungen, Virenmeldungen etc. auszuschalten.

Im Menü gibts keine entsprechende Option => Wenn ich etwas übersehen habe, dann sagt mir bitte bescheid!

Hintergrund der Geschichte: Ich verwende es auf einem etwas älterem PC & der ist nicht so schnell und dann ruckelt & spinnt (er kommt 3 mal usw...) dieser Einblendeeffekt ;) !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) !

mfg
Have a nice day!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0