WinFuture-Forum.de: Style Xp Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Style Xp Problem Ich habe mir Style Xp Geholt es dann deinstalliert seitdem spinnt mein


#1 Mitglied ist offline   _VoDoo_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Januar 2007 - 17:41

Hallo,
ich habe mir letztens style xp besorgt es installiert und den bootscreen verändert.
Ein paar wochen später besorgte ich mir ein Windows Movie Maker Update aber wenn ich es installieren wollte kam immer ich zitiere"DIE zum Starten des computers verwendete sytemdatei(kernel) ist keine microsoft windows datei. das service pack wird nicht installiert." :unsure: ICh deinstallierte style xp aber dann brauchte mein pc zum hochladen sehr lange zu lange und wenn ich auf meinen benutzer klickte musste ich die explorer.exe manuell mit meinem taskmanager starten. :P Ich installierte style xp neu aber das ist ja auch nicht das wahre wenn ich nicht updaten kann. Ich habe ein orginales windows xp.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde bis dahin mfg _VoDoo_
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2007 - 20:03

Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt? Benutzte doch den wo es noch nicht drauf, vorrausgesetzt im nachhinein kam nichts wichtiges dazu. Wobei das könntest du dann sichern und dann den Wiederherstellungspunkt laden.
0

#3 Mitglied ist offline   sb1 

geschrieben 08. Januar 2007 - 20:20

Leider habe ich keinen besseren Vorschlag als es über die Systemwiederherstellung zu 'reparieren'.
Ich hatte nach einer Installation von Style XP ebenfalls die kuriosesten Probleme. Wirklich geholfen hat bei mir lediglich eine Reparatur-Installation mit einer aktellen Windows-XP-CD (d.h. SP's und alle Patches integriert, auch streamline-CD genannt).

Info am Rande:
Ein wirklich brauchbares und unproblematisches Tool um das Visual Style von XP zu ändern ist WinStyler oder auch Styler, welches in TuneUp (http://www.tuneup.de...neup-utilities/) enthalten ist. Du musst das Tool für's dauerhafte ändern des Styles als Admin starten (Kontextmenü, Starten als...).
0

#4 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2007 - 20:27

Verdammt... Ich habe die Win XP CD vergessen. Das ist die beste Lösung. Reinhauen und reparieren. Wenns nix bringt systemwiederherstellung.
0

#5 Mitglied ist offline   voku1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:/dev/null
  • Interessen:Sex, Drugs & Computer...

  geschrieben 09. Januar 2007 - 13:44

Also der Fehler mit der Kernel --> einfach mal StyleXP install. und den bootscreen wieder auf Standard setzen --> z.B.

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect


dann sagt der nicht mehr das dei Kernel falsch ist und du kannst styleXP trotzdem verwenden... noch besser ist es wenn ihr einfach dieses Programm verwendet --> Download

damit kann man ganz einfach alle neuen styles verwenden ohne das man StyleXP benötigt... also einfach das Ding install. und neue Style in den "C:\WINDOWS\Resources\Themes" Ordner kopieren...

ach so, noch eins ihr könnt StyleXP drauf lassen selbst wenn ihr den "UxTheme Multi-Patcher" istall. habt, einfach in die Dinste schauen und StyleXP dort ausschalten, weil man es ja nicht wirklich benötigt und den autostart von StyleXP auch ausstellen...

Mit freundlichen Grüßen Voku
0

#6 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2007 - 14:29

Beitrag anzeigenZitat (voku1987: 09.01.2007, 13:44)

dann sagt der nicht mehr das dei Kernel falsch ist und du kannst styleXP trotzdem verwenden... noch besser ist es wenn ihr einfach dieses Programm verwendet --> Download

damit kann man ganz einfach alle neuen styles verwenden ohne das man StyleXP benötigt... also einfach das Ding install. und neue Style in den "C:\WINDOWS\Resources\Themes" Ordner kopieren...

ach so, noch eins ihr könnt StyleXP drauf lassen selbst wenn ihr den "UxTheme Multi-Patcher" istall. habt, einfach in die Dinste schauen und StyleXP dort ausschalten, weil man es ja nicht wirklich benötigt und den autostart von StyleXP auch ausstellen...

Mit freundlichen Grüßen Voku


Du sprichst immer von ihr. Welche Personen meinst du damit? :unsure:
0

#7 Mitglied ist offline   voku1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:/dev/null
  • Interessen:Sex, Drugs & Computer...

geschrieben 09. Januar 2007 - 15:43

ich glaub nicht das nur du und ich diese Problem hatten und ich glaube auch nicht das nur du dies hier lesen wirst! :angry:


hat es dir den zumindest weiter geholfen?
0

#8 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2007 - 16:22

Falls es mich betroffen hätte würde ich sagen ja. So kann ich das ned beurteilen, da ich sowieso Vistamizer benutze :angry:
0

#9 Mitglied ist offline   _VoDoo_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Januar 2007 - 19:42

Danke Leute Ich Werde Alles Mal Versuchen
mfg _VoDoo_ ;) ;) ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0