WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 6 Sound/- Voiceproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pro Evolution Soccer 6 Sound/- Voiceproblem Alle Headsets rauschen im Teamspeak oder Ventrilo


#1 Mitglied ist offline   SEnsES 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 16:20

Ich spiele online die Fussballsimulation Pro Evolution Soccer 6 und habe erhebliche Probleme ! Seit ich das Spiel habe tritt folgendes Problem auf! Sobald ich in Ventrilo oder Teamspeak gehe und versuche während des Spiels mit meinen Mitspielern zu reden fange ich schrecklich laut an zu rauschen und zu kratzen! Das Geräusch ist unerträglich!

Ich habe mir schon extra ein neues Headset, Medusa 5.1 USB Headset, gekauft! Auch hier tritt das Problem auf!

Einziger Lichtblick: Wenn ich das Spiel minimiert spiele so das es ein Fenster ist, setzt das Rauschen kurz aus! Jedoch nur solange wie man wirklich spielt, sobald man in das ingame Menü geht und z.b. die Aufstellung seines Teams ändert rauscht es wieder los ! Ich habe mehrfach Spiel uns Soundtreiber neuinstalliert/aktualisiert sowie auch den Teamspeak und Ventrilo!

Bitte dringend um Hilfe!!!


Mfg SEnsES
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 09. Januar 2007 - 16:21

Mh, jo sowas hatte ich auch schonmal. Wird an den Treibern liegen, versuch zuerst mal deine Audio Treiber zu entfernen und neu zu instalieren und schau ob das was hilft.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   SEnsES 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 09.01.2007, 16:21)

Mh, jo sowas hatte ich auch schonmal. Wird an den Treibern liegen, versuch zuerst mal deine Audio Treiber zu entfernen und neu zu instalieren und schau ob das was hilft.



hab ich doch geschrieben :angry: hab alles schon deinstallt und so aber hilft nischt!

bitte um hilfe
0

#4 Mitglied ist offline   SEnsES 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 20:07

BITTE NOCHMALS DRINGEND UM HILFE !!!

PS: HABE SOGAR SCHON SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG VERSUCHT !!! ES HILFT NICHTS !!!
0

#5 Mitglied ist offline   SEnsES 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 12:38

Beitrag anzeigenZitat (SEnsES: 11.01.2007, 20:07)

BITTE NOCHMALS DRINGEND UM HILFE !!!

PS: HABE SOGAR SCHON SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG VERSUCHT !!! ES HILFT NICHTS !!!


<<<<<<<<< SAME !!!

PLS HELP !!! PLS !!!
0

#6 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2007 - 17:20

Zieh mal deine Soundkarte raus und steck sie in einen anderen PCI Platz.
Sonst schalte mal den LineIn aus bei den Soundeinstellungen.
0

#7 Mitglied ist offline   percyx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 23:22

Hallo ich habe das selbe problem, seit ich mir im frühling 2006 nen neuen rechner zugelegt habe. Ich habe ein heftiges knacksen bei pes 5 und 6 wenn ich es spiele. Dies sind übrigens auch die einzigen spiele bei denen ein solches problem aufriet. Mein rechner besteht aus einem asus p5wd3 board mit intel dual core cpu, einer ati 1800 pcie karte und eine sound blaster x-fi karte. ich habe es auch versucht über die soundkarte des mainboards zu spielen, aber hatte da auch das selbe problem. ich habe auch schon windows neu installiert und vista beta rc1 ausprobiert, aber selbst da war das knacksen zu hören. ich kann das spiel nur ohne soundprobleme auf meinem notebook spielen. würde mich sehr freuen wenn irgend jemand mal raus bekommt
was dieses problem verursacht.

mfg

percy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0