WinFuture-Forum.de: "registry-tweak_datenbank" Geht Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

"registry-tweak_datenbank" Geht Online


#1 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Januar 2007 - 11:14

Und zwar suche ich ein paar Leute die etwas von ihrer Freizeit erübrigen können und für mein neues Projekt ein paar Registry-Tweaks über die Homepage einsenden könnten.

http://rtdb.tobiasndw-online.de/

Falls ihr Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge habt, dann nur her damit.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 12:06

Angehängte Datei  RegTweak.txt (27,65K)
Anzahl der Downloads: 270

Quelle: Norberts XP Ressource


Edit by Breaker:
Die Idee von Rika ist gut, hier scrollt man sich ja zu Tode.
Als Anhang beigefügt...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 09. Januar 2007 - 14:27


#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2007 - 13:26

Zitat

Disable Automatic Restart in the event of a BSOD

Ist kein Tweak, das kann man ganz normal über's GUI konfigurieren. Wie so vieles andere auch.

Zitat

;Schnelleres herunterfahren Standard 20 sek. hier 2 sek.

Ist gefährlich, weil es lediglich in Problemfällen noch mehr Probleme provoziert.

Zitat

;Verknüpfungspfeile entfernen

Verschlimmbesserung. Man kann dann Shortcuts nicht mehr von Scraps und Commands unterscheiden.

Zitat

Prefetcher tweak(faster booting)

Ach, noch einer, der das mit den Default-Werten nicht kapiert hat?

Zitat

;delete alexa (spy-reg)-keys

Und an Esoterik glaubt?

Den restlichen Müll erspare ich mir jetzt einfach. Solltest du auch machen. Es kommt sowieso bald ein Moderator, der deinen Müll in einen Dateianhang verschiebt, den dann keiner lesen muss und wird.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 09. Januar 2007 - 13:31

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#4 Mitglied ist offline   TobWen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2007 - 13:35

Nicht noch so eine Website ... ich habe auch mal sowas gemacht und hatte weit über 300 "Tweaks" zusammen.
Irgendwann verliest Du die Übersicht, weil Du alles gegenchecken musst und vieles ist Müll, wie Rika schon gesagt hat.

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2007 - 14:17

@TobWen

Lass das mal meine Sorge sein. ;-)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0