WinFuture-Forum.de: Vista Upgrade Website - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Upgrade Website

#16 Mitglied ist offline   Grimschlag 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 06

geschrieben 15. Januar 2007 - 21:31

Ja, bei mir klappt es nun auch, aber die wollen EUR 69.02 für die Home Basic 32 ...
Nein, danke... Dann kauf ich lieber direkt die SB bei nem seriösen Shop für 5€ mehr. Sauerei!
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   opelmeister 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Januar 07

geschrieben 16. Januar 2007 - 08:53

Moin,

ich hatte das hier beschriebene Problem Anfang Dezember. Bei der Eingabe er Daten kam ich bis zu der Seite wo man die Adresse ect. eingibt. Danach brach mein IE7 einfach ab, und vorbei wars. Hatte nur noch Fehlermeldungen auf der Bestellseite.

Ich habe mich damals per E-Mail an den Moduslink Support gewandt. Lange Zeit haben die garnix von sich hören lassen. Nicht mal ne Reaktion das sie das Mail empfangen haben.

Kurz vor Jahresende kam dann die erlösende Mail das ich meine Daten erneut eingeben darf. Das habe ich getan und es hat gefunzt. Ich habe meine Bestellnummer und die Rechnung dort erhalten.

Also wenn die sich nicht gleich melden, auf ein Mail, dann nicht den Kopf verlieren. Eine Rückanwort kommt bestimmt.

opelmeister
System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0