WinFuture-Forum.de: Vista Upgrade Website - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Vista Upgrade Website


#1 Mitglied ist offline   SvenH075 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 17:44

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage.Wenn ich auf der Vista Upgrade Seite gehe,um mir die Vista Upgrade DVD zu bestellen,komme ich nicht weiter.Wenn ich das Modell,Seriennummer und die COA Nummer eingebe und dann auf weiter klicke,kommt immer eine Fehlermeldung.Und zwar:
An unrecoverable error has occured, please try again later.
Habt ihr das Problem auch,oder weiss jemand,was da los ist?
Wäre über eure Hilfe dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 08. Januar 2007 - 19:09

joa den fehler hab ich in windows live mail ab und zu
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   asjk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2007 - 07:47

Hallo Sven,

ich hab das Problem auch. Da sich auf die Kontaktemail niemand meldet, hab ich mal bei Moduslink in Apeldoorn angerufen (dahin müssen wird unseren Gutschein schicken). Die haben mich dann weiterverbunden und mir eine kostenlose Hotlinenummer gegeben: 0080066644666.
Mittlerweile habe ich schon dreimal angerufen, hab sogar eine neue Gutscheinnummer bekommen, aber der Fehler besteht bis jetzt immer noch und auf die Email vom 03.01. haben die sich bis heute nicht gemeldet.
Hier noch die Nummer in Apeldoorn:
Tel: 0031.55.543.4422
Fax: 0031.55.543.4444

Meld dich mal wenn es funktioniert.

Gruß,

Andreas
0

#4 Mitglied ist offline   lucas299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 12:36

Hallo..

ich habe das gleiche Problem. Hab schon mit Moduslink und mit Sony (hab nen Vaio gekauft) Kontakt aufgenommen, bis jetzt noch keine Erklärung dafür.

Sony war recht freundlich und will sich kümmern.. Moduslink hat gesagt, dass es an einem Erdbeben in Asien liegen soll, wovon Server betroffen waren. Ich frage mich allerdings, warum dann nur sehr wenig Leute dieses Problem haben .

Nun nach einem Anruf bei Moduslink wurde mir eine Email-Adresse genannt, an die ich mich wenden soll, aber es gab noch keine Antwort.

Gibts bei euch was neues?
0

#5 Mitglied ist offline   SvenH075 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 13:59

Ich habe auch noch keine Lösung dafür.Ich habe mich auch bei meinem Händler gemeldet.Bis jetzt noch keine Antwort.
0

#6 Mitglied ist offline   lucas299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 16:46

@SvenH075

Hast du schonmal fast bestellt? Ich meine, ich hatte das Problem, dass ich schonmal meine Daten des Notebooks eingegeben habe und bin dann auch ohne Fehlermeldung auf die nächste Seite gekommen, wo mir der Preis angezeigt wurde und ich meine Adresse usw. und Kreditkartennummer eingeben sollte...

Leider schmierte mir dann der Rechner ab. Das war Ende Dezember. Vielleicht ist meine Windows Lizenz dadurch schon gesperrt ?

Ich wollt nur mal wissen ob du das auch in irgendeiner Form so hattest, oder ob der Fehler beim 1. Mal bei dir auftrat...
0

#7 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:09

Interessante Theorie..
Ich habs genauso wie du gemacht, lucas299 o_O

Aber denke dann käme eine andere Fehlermeldung...
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#8 Mitglied ist offline   SvenH075 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 17:57

Hallo Lucas299,

Ich hatte das auch so wie du.
Aber ich denke so wie Grimschlag.Da wäre bestimmt dann ne andere Fehlermeldung gekommen.
Ich glaube,wir müssen mal abwarten.Wenn keine Antwort von denen kommt,dann gibts Ärger. :-)
0

#9 Mitglied ist offline   ritzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 18:50

Hallo zusammen,

auch ich versuche seit Tagen für mein Asus-Notebook das Vista Upgrade durchzuführen.
Beim ersten Mal bin ich bis zum letzten Schritt gekommen, doch dann kam die Abbruchmeldung.
Danach konnte ich nichts mehr machen, weil die CAO-Nummer nicht angenommen wurde.
In einem anderem Forum unter http://www.notebookforum.at/t10874-vista-u...-so-gehts-.html
habe ich gelesen, dass die CAO-Nummern erst gesperrt werden und aber dann wieder freigestellt werden.
Leider habe ich auch auf meine Mail noch keine Antwort bekommen und der Bestellvorgang bricht nach Eingabe der CAO-Nummer ab, immer mit der bekannten Meldung.

;) Langsam nervt das Ganze!

Gruß

Ritzy
0

#10 Mitglied ist offline   lucas299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2007 - 22:42

Beitrag anzeigenZitat (SvenH075: 14.01.2007, 17:57)

Hallo Lucas299,

Ich hatte das auch so wie du.
Aber ich denke so wie Grimschlag.Da wäre bestimmt dann ne andere Fehlermeldung gekommen.
Ich glaube,wir müssen mal abwarten.Wenn keine Antwort von denen kommt,dann gibts Ärger. :-)



Wann hast du denn ne Email geschickt? Ich denke auch das die COA gesperrt sind...
0

#11 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 14. Januar 2007 - 23:26

Hmmmm, das klingt ja immer wahrscheinlicher mittlerweile.
Aber ändert mal eine Nummer der COA.. Dann kommt ne "vernünftige" Fehlermldung, dass die Nummer nicht stimmt. Müsste das nicht auch erscheinen wenn die COA bereits benutzt wurde?
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#12 Mitglied ist offline   ritzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 10:37

Erst kam bei mir die Meldung das die CAO nicht mehr im System ist, bzw. frei ist. Ein paar Tage später kommt nur noch die Abbruchmeldung. Meine Mail habe ich am 04.01.07 geschickt und auch noch keine Antwort erhalten.
Ritzy
0

#13 Mitglied ist offline   lucas299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 11:07

Ich hab grad bestellt !!! Hat jetzt funktioniert..

Ich weiß nicht, ob es an den Mails und Anrufen an Moduslink oder Sony liegt oder nicht ?! Es ging heut einfach...

Hab Sony und Moduslink auch in meine Mails meine COA geschrieben, vielleicht wurde die ja freigeschaltet. Ich weiß es nicht...
0

#14 Mitglied ist offline   SvenH075 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 13:03

Hallo Lucas,
Bei mir hat das jetzt auch geklappt.Wieso,weiss ich auch nicht.
0

#15 Mitglied ist offline   ritzy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2007 - 14:31

;) Auch bei mir hat es geklappt, ich glaube es kaum.

Ritzy
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0