WinFuture-Forum.de: Sony Ericsson K700i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sony Ericsson K700i wie ist das teil?


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 16:35

hallo winfuturianer!

ein kollege hat vor, mir sein 1,5 jahre altes handy sony ericsson k700i mit 2 monate altem akku anzudrehen. dafür will er 70 mäuse von mir haben. ich will versuchen, ihn noch auf 60 runterzuhandeln.

wie ist dieses handy so? was habt ihr für erfahrungen damit?
und ist der preis ok?

meine anforderungen an ein handy:

telefonieren, sms schreiben, einfache kamera, organizer, terminplaner, wecker, taschenrechner, und ein bisschen schnickschnack und spielerei. achso, und sehr robust sollte es sein. also ein sturz von der treppe oder auf dem parkplatz sollte ihm nichts ausmachen.

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 08. Januar 2007 - 16:36

0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2007 - 17:53

Das Handy ist nach wie vor top und erfüllt deine Anforderungen meiner Meinung nach mit "sehr gut".

Bis auf üble Kratzer sollte es auch einen Sturz aus normaler Höhe überleben.

60 EU-Dollar sind aber def. zu viel! Da krieg ich ja schon das K750i oder gar dessen Nachfolger für den gleichen Preis neu (inkl Abo).
0

#3 Mitglied ist offline   devil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.625
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:49° 58' 50" N, 8° 14' 30" O

geschrieben 08. Januar 2007 - 18:41

Naja würde ich so nicht sagen das K750i ist schon etwas teurer... z.b. hier http://geizhals.at/eu/a142537.html
PC + WaKü
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2007 - 18:49

Was ist denn das?

(Genau, das W810i, sogar besser als das K750i, welches die Swisscom gar nicht mehr anbietet.)

(Und es soll jetzt bitte keiner nach Umrechungskursen fragen, Tiger Dashboard hilft.)
0

#5 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 08.01.2007, 17:53)

60 EU-Dollar sind aber def. zu viel! Da krieg ich ja schon das K750i oder gar dessen Nachfolger für den gleichen Preis neu (inkl Abo).


das ding ist 1,5 jahre alt und ohne vertrag und simlock-frei. ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst,
für das k750i muss man schon nen grünen mehr drauf legen....


Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 08.01.2007, 18:49)

Was ist denn das?

(Genau, das W810i, sogar besser als das K750i, welches die Swisscom gar nicht mehr anbietet.)

(Und es soll jetzt bitte keiner nach Umrechungskursen fragen, Tiger Dashboard hilft.)


das kost ja noch mehr geld.
früher wars mal fast 1:1 (DM-CHF) und jetzt noch grob durch 2 teilen, dann hast du den europreis.

edit: um genau zu sein: http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechn...ubmit=Umrechnen

meine anforderungen habt ihr.
maximalpreis: 150 taler

Dieser Beitrag wurde von Captain.Blueberry bearbeitet: 08. Januar 2007 - 19:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0