Razer Krait Erfahrungen??
geschrieben 07. Januar 2007 - 22:11
Ich beabsichtige mir eine neue Maus zu kaufen und da ist mir diese Maus ins Auge gefallen: Razer Krait.
Hat jmd zufällig diese Maus und kan mir sagen wie sie ist oder hat schon jmd mit ihr Erfahrungen gemacht ?
MfG AlexanderM.
Anzeige
geschrieben 08. Januar 2007 - 17:16
geschrieben 08. Januar 2007 - 17:29
PS: ich hab die Maus nicht habe nur MS
Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 08. Januar 2007 - 17:30
geschrieben 08. Januar 2007 - 18:03
meiner einer hat zwar die Dimandback von Razer, bin aber auch sehr zufrieden mit ihr.
Liegt sehr gut in der Hand und ist zudem sehr genau und schnell.
Die 4 zusätzlichen Tasten die die Dimonback hat,nerven mich manchmal beim Spielen.
Sie sind halt sehr empfindlich was das berühren angeht.
Nun habe ich mir auch die Razer eXactMat zugelegt,das ist eine nette Kombi

geschrieben 08. Januar 2007 - 18:55
also die beleuchtung lässt sich nicht abstellen und ist nachts recht nervig (sofern du im selben raum pennst). hat 1600dpi und das reicht vollkommen aus! ich habe hier noch eine andere mit 2400 aber da komm ich nich mit klar.
fazit: klasse maus, klasse preis
geschrieben 08. Januar 2007 - 20:23
Zitat (ThunderKiller: 08.01.2007, 18:55)
also die beleuchtung lässt sich nicht abstellen und ist nachts recht nervig (sofern du im selben raum pennst). hat 1600dpi und das reicht vollkommen aus! ich habe hier noch eine andere mit 2400 aber da komm ich nich mit klar.
fazit: klasse maus, klasse preis
Falls es sich bei deiner 2400dpi Maus um die Raptor Gaming M2 handelt: Kein Wunder dass du damit nicht klarkommst, die Maus ist eine reine Mogelpackung
http://hardware.thgweb.de/2005/09/28/die_u...d_i/page18.html
@topic
Falls du noch 10€ mehr investieren kannst würde ich zur Razer Copperhead raten, nicht wegen der 2000dpi (den Unterschied merkst du in der Praxis kaum) sonder wegen den 2 zusätlichen Tasten (eigentlich sind es 4, aber die an der Seite des kleinen Fingers sind praktisch unbenutzbar)
Dieser Beitrag wurde von henrenn bearbeitet: 08. Januar 2007 - 20:24
geschrieben 08. Januar 2007 - 21:36
hatte die Razer Diamondback Chameleon, jetzt die Diamondback plasma und mein Vater hat die Viper (welche der Razer KRAIT am nächsten kommt).
Bin mit Razer völlig zufrieden, ich denke die KRAIT wird kein Fehlkauf sein, kann dir aber auch die VIPER empfehlen, weiss gerade nicht wo die großen Unterschiede zwischen den beiden sind ...
MfG
Dieser Beitrag wurde von B(n)eT(t)nÄsSeR bearbeitet: 08. Januar 2007 - 21:36
geschrieben 09. Januar 2007 - 13:18
Wen ich genügend Geld hätte würde ich mir sogar die G7 kaufen aber mein Limit liegt bei 30-35€!
@Spoo
Genau

@unwissender04
Deshalb habe ich mit die Krait bestellt weil ich keine zusätzlichen Tasten will und weil sie wahrscheinlich genauso gut seien wird....:
Sagen wir mal für mich reicht diese Maus vollkommen

@ThunderKiller
Danke....
Die Maus wird bald kommen und ich hoffe sie wird mich so zufirden stellen wie dich.
@B(n)eT(t)nÄsSeR
Nun ja ich denke die Viper hat doch zu wenig dpi (1000) und ich möchte für mein Geld doch schon was gutes haben

Danke Leute für eure Posts

Werde wen ich die Maus habe meine Meinung hier posten

MfG AlexanderM.
geschrieben 09. Januar 2007 - 14:32
Ich persöhnlich hab die Copperhead und davor hatte ich die diamondback und des is n quantensprung von der diamond back auf die Copperhead... aber naja die diamondback is auch wirklich sehr gut!!
die Krait würd ich mir jetz persönlich nich kaufen weil ich eben die 7 Tasten brauche (die man mit n bisschen übung übrigens schon bedienen kann vrallem bei der diamondback!) aber des is eben geschmackssache...
musst halt wissen für was du die Maus brauchst (nur gaming, Internet surfen,...) also für normale häusliche Anwendungen kann ich nur die diamondback wärmstens empfehlen. und in ebay kostet die auch nich mehr als 35 € NEU!
geschrieben 09. Januar 2007 - 15:54
Und ich denke da ist die Krait genau richtig.....

Die Diamondback kostet bei eBay ganz sicher nicht 35€ ! ich habe nicht mal Preise unter 45€ gefunden....kannst gerne mal nachgucken

Es gab da eine für 16€ +10€ Versand das war aber B-Ware...
geschrieben 09. Januar 2007 - 16:25
aber die Diamond back bietet halt mindestens 2 tasten mehr wo man durchaus gute sachen speichern kann wie Back oder sowas... muss man nich immer im Browser auf zurück klicken
geschrieben 09. Januar 2007 - 16:29
Zitat (AlexanderM.: 09.01.2007, 15:54)
Und ich denke da ist die Krait genau richtig.....

Die Diamondback kostet bei eBay ganz sicher nicht 35€ ! ich habe nicht mal Preise unter 45€ gefunden....kannst gerne mal nachgucken

Es gab da eine für 16€ +10€ Versand das war aber B-Ware...
also ich hab meine von ebay neue a-ware 29,99€ + 4,99€ Versand
geschrieben 09. Januar 2007 - 16:30
geschrieben 09. Januar 2007 - 16:41
Na dann haste wohl Glück gehabt....
Denn derzeit lässt sich zu so einem Preis garnixx finden !!
@Stefan
Richdisch

geschrieben 09. Januar 2007 - 17:07
Zitat (ThunderKiller: 09.01.2007, 16:29)
ja solche Preise kenn ich auch... kann sich ja geändert haben aber des könnte auch bald wieder fallen weil dann die Kauflust von Weihnachten vorbei is... naja aber trotzallem is es deine Entscheidung.
ich find halt die seitlichen Tasten echt extrem praktisch.