WinFuture-Forum.de: Neuste Treiber Für Grafikkarten In Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neuste Treiber Für Grafikkarten In Vista


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 16:18

Hi Leute

Ich habe seit kurzen die Ultimate Version von Windows Vista installiert.Was mich nur ein bisschen stört ist das wenn ich den neusten Mobile Catalyst für meine Grafikkarte installiere ( ATI Mobility X700) das dann Aero nicht mehr ausgewählt werden kann.Das heißt das ich mit dem Treiber den Vista vorinstalliert hast zurechtkommen muss.Das ist schon etwas nervig.Kennt jemand von euch einen funktionierenden Treiber der auch Aero unterstütz?

Danke schon ma im vorraus
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 18:38

welches Build hast du und welchen Treiber nutzt du?
0

#3 Mitglied ist offline   GrossVater 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 20:13

du kannst doch mit nem trick das aero erzwingen... mein ich gelesen zu haben!
0

#4 Mitglied ist offline   WinVistaRocks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 30. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 07. Januar 2007 - 20:40

Beitrag anzeigenZitat (GrossVater: 07.01.2007, 20:13)

du kannst doch mit nem trick das aero erzwingen... mein ich gelesen zu haben!

Nein, das geht schon länger nicht mehr.
0

#5 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 07. Januar 2007 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (WinVistaRocks: 07.01.2007, 22:40)

Nein, das geht schon länger nicht mehr.



doch das geht ... mit rc2 auch ... habs ja selber ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#6 Mitglied ist offline   Dom83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 22:58

Aber es gibt schon einige Leute die über die MSND-AA die Finalversion von Vista haben und bei der läßt sich Aero definitiv nicht mehr erzwingen!!! Ansonsten würde ich es nämlich tun, da meine Mobility 9700er mit den derzeitigen Atitreibern bei Aero streikt...

Also es ist nicht mehr möglich Aero per Regeintrag in der Vista Final zu erzwingen!!!!!!!
0

#7 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 15:57

Hallo Leute

Erstma danke das ihr so schnell geantwortet habt.
zu der Frage welches Build ich habe : Ich habe Ultimat d.h. die Vollversion , aus Amerika importier ;-).
Also mir ist nicht bekannt das man Aero "erzwingen" kann.Ich bin echt verzweifelt.
Nie wieder ruckelfrei zoggen :unsure:
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 08. Januar 2007 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (Diabolicus1980: 08.01.2007, 15:57)

Hallo Leute

Erstma danke das ihr so schnell geantwortet habt.
zu der Frage welches Build ich habe : Ich habe Ultimat d.h. die Vollversion , aus Amerika importier ;-).
Also mir ist nicht bekannt das man Aero "erzwingen" kann.Ich bin echt verzweifelt.
Nie wieder ruckelfrei zoggen :unsure:



Kommt die drüben nicht auch am 30.01.2007 wie bei uns?

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 08. Januar 2007 - 15:59

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#9 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 16:06

Was ist jetzt los?

Ich habe eben nocheinmal nach der Version von meinem Graka Treiber geschaut und oh wunder oh wunder 8.30!
Der neue Treiber wurde doch irgendwie übernommen und aero und 3D Flip funktionieren wunderbar.
Ich bin echt überrascht.
Ich danke euch trotzdem für die antworten.Vielen dank

Man sieht sich :unsure:


Anscheinend nicht.

Mein Freund war in Amerika und hat 2 mitgebracht.Preislich aber genauso wie in deutschland.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0