Bisher lief der Mediaplayer unter VISTA problemlos, plötzlich meldet dieser aber dass er zuwenig RAM habe (der Taskmanager sagt aber was anderes). Zudem funktioniert auch der MediaCenter nicht mehr.
Kann mir wer sagen, wie ich den MediaPlayer erneut installiere, ich denk das Prob. würde sich dann beheben. Leider finde ich aber im Softwarebereich keine MS-Komponenten mehr. Wo sind diese zu finden?
THX für eure Hilfe
Seite 1 von 1
Media Player Spukt komische RAM forderung
Anzeige
geschrieben 08. Januar 2007 - 19:00
Was der TaskManager sagt ist irrelevant. Ich hab hier von 512 MB RAM über 200 MB frei, trotzdem liegt mein Commit Charge bei 1,3 GB und ohne die damit hinreichend große Auslagerungsdatei von über 800 MB würde da nix laufen, weil das System trotz des freien Speichers einfach keine Speichergarantien geben könnte.
Mit Process Explorer von Sysinternals sieht man solche Sachen wenigstens.
Mit Process Explorer von Sysinternals sieht man solche Sachen wenigstens.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
- ← Neuste Treiber Für Grafikkarten In Vista
- Windows Vista
- Vista Home Premium Bzw. Ultimate Günstig Kaufen, Wo ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten