WinFuture-Forum.de: Israel: Geheimplan Für Atom-angriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Israel: Geheimplan Für Atom-angriff

#16 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 07. Januar 2007 - 15:05

Das gleiche gilt aber ebenso wenn die Gewalt von iranischem Territorium ausgeht und dies halte ich für weitaus wahrscheinlicher. Schließlich ist Israel eine Demokratie, was man vom Iran nicht gerade behaupten kann.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   zado717 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Januar 2007 - 15:16

Israel greift bestimmt nicht mit Atomwafenn an. Soll die EU entlich mal was gegen den Iran tuen.

#18 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 16:19

Bericht über israelischen Angriffs-Plan: Iran droht mit "schlagkräftiger Reaktion" oder
Teheran warnt Israel: Massiver Rückschlag bei Angriff auf Nuklear-Anlagen

mal sehen was da noch so kommt

Beitrag anzeigenZitat (zado717: 07.01.2007, 15:16)

Israel greift bestimmt nicht mit Atomwafenn an. Soll die EU entlich mal was gegen den Iran tuen.


Woher willst du das den wissen? Hat Israel etwa in letzter zeit nicht auch andere Nachbarn angegriffen und da ganze wohnvirtel zerbomt Ok des war ohne Nuklear aber trotzdem gab es 100te Ziviler opfer). was hat der Iran getan? Kannst du etwa beweisen das Iran Die Atom-Anlagen aus anderen gründen als der Stromerzeugung baut?

Beitrag anzeigenZitat (zoidberg: 07.01.2007, 15:05)

Das gleiche gilt aber ebenso wenn die Gewalt von iranischem Territorium ausgeht und dies halte ich für weitaus wahrscheinlicher. Schließlich ist Israel eine Demokratie, was man vom Iran nicht gerade behaupten kann.


Die USA ist auch ne Demokratie trotzdem haben se die letzten Jahrzehnte unzählige Angriffskriege geführt und ganze Regionen destabilisiert. Aber ist nehme ich an ne andere sache? Welche Gewalt geht den von Iran aus? Also da muss ich sagen ging von Demokratischen Ländern in letzter Zeit mehr Gewalt aus (siehe Israel und USA)

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 07.01.2007, 14:42)

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 07.01.2007, 14:37)

und nach dem verzehr des kerngesunden gemüses macht man einen strahlenden eindruck^^


genau :)

ne mal BT:

Ich sehe das so:

USA hat sich mit Israel abgesprochen. Schließlich brauchen die doch einen Vorwand den Iran auch noch zu plätten und deren ihre demokratie aufzuzwingen sowie nebenbei sich Erdöl zu sichern :)


Dem kann ich mich nur anschließen nur hast du eine Sache meiner Meinung nach vergessen und zwar dann auch neue Religion mit ins Land zu bringen

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 07. Januar 2007 - 17:26

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild

#19 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Januar 2007 - 17:23

Beitrag anzeigenZitat (MartinWilli83: 07.01.2007, 16:19)

Dem kann ich mich nur anschließen nur hast du eine Sache meiner Meinung nach vergessen und zwar dann auch neue Religion mit ins Land zu bringen


Und wer denkt mer währen verschwöhrungstheoretiker: Möööööp :)

Denkt mal taktisch:

Iran ist eingekesselt. Von allen Seiten außer einer kann der Ammi nun Angreifen. (Russland). Taktisch gesehen sind die schon platt. Naja aber voricht vor verwundeten Tieren :)

#20 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Januar 2007 - 17:43

Ich freu mich drauf...wir sind ja eh dabei wenn die Amis was machen, danke @ Bush&Angi

#21 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 18:02

ich würde momentan sagen das die USA da zu mindestens nicht mit Einheiten mitmachen wird wen dann höchstens mit Raketen (gibt ja unzählige daher nur allgemein genannt^^). Grund zu meiner annahme ist das die US Bevölkerung unter anderem den irakkrieg mittlerweile Leid ist und das sich ja auch Die Mehrheit der Politik (Demokraten) gegen weitere kriege ausgesprochen haben, daher denke ich wird Bush es sehr schwer haben da mitspielen zu dürfen. Aber lassen wir uns überraschen was das Jahr 2007 so "schönes" an Kriegen bringt
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild

#22 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2007 - 18:17

Obligatorisch: Du hast Hitler Auto zu Schrott gefahren! Was hat der arme Mann dir denn getan?

Zitat

Hm geil..Bunker Busters...die ham zuviel Generals gespielt.

Definitiv. Den US-Militärs jedenfalls ist bekannt, daß solche Bunkerbrecher eben nicht funktionieren, weil sie beim Aufschlag nicht tief genug eindringen und die Explosion dann eigentlich nur die Oberfläche ankratzt. Ein vorheriges "Aufbrechen" mit konventiellen Waffen geht auch nicht so einfach.

Dazu natürlich die üblichen Lügen:

Zitat

wodurch die radioaktive Verseuchung begrenzt werden könnte

Das ist nicht das Ziel. Ziel ist eine maximale Sprengwirkung, weil die Druckwelle nicht sonderlich nach oben entweicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#23 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Januar 2007 - 18:21

am geilsten find ich "Geheim" was is daran geheim wenn es die ganze Welt weiss und sogar Blättchen wie Stern und Bild darüber "berichten"

wie schon vor mir einige gesagt haben, ich würde eher dem Iran zutrauen einen atomaren Erstschlag durchzuführen als Israel, aber man kann nie wissen, ob richtig oder nicht seht ihr wenn das Licht angeht! naja wird dann wohl eher ausgehn :)

im Falle des Falles würde Adolf Achmadinejads Plan wohl nach hinten losgehn, nicht er löscht Israel aus sondern Israel ihn

egal was sein wird, hoffen wir mal das es nicht atomare Waffen inkludiert denn das hätte auf uns auch Einfluss und zwar negativen :)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#24 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 18:34

Zitat

ich würde momentan sagen das die USA da zu mindestens nicht mit Einheiten mitmachen wird wen dann höchstens mit Raketen (gibt ja unzählige daher nur allgemein genannt^^). Grund zu meiner annahme ist das die US Bevölkerung unter anderem den irakkrieg mittlerweile Leid ist und das sich ja auch Die Mehrheit der Politik (Demokraten) gegen weitere kriege ausgesprochen haben, daher denke ich wird Bush es sehr schwer haben da mitspielen zu dürfen. Aber lassen wir uns überraschen was das Jahr 2007 so "schönes" an Kriegen bringt

wenn da ein krieg ausbrechen sollte, dann wohl ein klassischer stellvertreterkrieg. die amis schieben den israelis die ganzen waffen rüber und lassen die dann für sich sterben...

#25 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 07. Januar 2007 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (MartinWilli83: 07.01.2007, 16:19)

mal sehen was da noch so kommt
Woher willst du das den wissen? Hat Israel etwa in letzter zeit nicht auch andere Nachbarn angegriffen und da ganze wohnvirtel zerbomt Ok des war ohne Nuklear aber trotzdem gab es 100te Ziviler opfer). was hat der Iran getan? Kannst du etwa beweisen das Iran Die Atom-Anlagen aus anderen gründen als der Stromerzeugung baut?


Wobei aber zu erwähnen wäre, dass die Gewalt eindeutig von libanesichen Territorium ausging. Es dürfte wohl als allgemein bekannt vorrausgesetzt werden können, dass Libanesen die Grenze überquert haben und israelische Soldaten entführten. Dies ist ohne Zweifel ein (quasi) kriegerischer Akt, der Israel das Recht gibt zu reagieren. Natürlich hat Israel überzogen reagiert, aber eine Reaktion, auch mit militärischen Mitteln, an sich war legitim.

Beitrag anzeigenZitat (MartinWilli83: 07.01.2007, 16:19)

Die USA ist auch ne Demokratie trotzdem haben se die letzten Jahrzehnte unzählige Angriffskriege geführt und ganze Regionen destabilisiert. Aber ist nehme ich an ne andere sache? Welche Gewalt geht den von Iran aus? Also da muss ich sagen ging von Demokratischen Ländern in letzter Zeit mehr Gewalt aus (siehe Israel und USA)
genau ^_^


Welche Gewalt vom Iran ausgeht möchtest wissen?
Direkte vielleicht keine, aber es gibt dort einen Herrn, der nicht müde wird, die Vernichting Israels zu propagieren. Weiterhin werden sowohl die Terrorverbände im Irak als auch diejenigen im Libanon aktiv durch den Iran mit Geld und Waffen unterstützt.
Jetzt wirst du mir bestimmt vorhalten wollen die USA unterstützten schließlich Israel auch mit Waffen.
Dazu kann ich nur sagen, dass es im Gegensatz zum Iran nicht Israels erklärtes Ziel ist eine Nation und ein Volk auszurotten.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#26 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 08. Januar 2007 - 16:00

Hier ist ein Artikel von heise.de telepolis:
http://www.heise.de/...24/24390/1.html
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0