WinFuture-Forum.de: Datenwiederherstellung Nach Formatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Datenwiederherstellung Nach Formatieren Externe Festplatte!


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 06. Januar 2007 - 22:30

Hy!

Sche**** man habe nen prob:

Habe vor ~~3 Tagen meine externe Formatiert (keine Schnellformatierung)! War ab dem Tag net so gut drauf und dann ist die sch***** passiert!

Habe dabei übersehen einen Ordner zu sichern mit Urlaubsbildern! Der ist mir ziemlich wichtig!
Nach dem Formatieren wurden nur die ~~45GB Daten wieder zurückgespielt, sonst nicht viel geändert!
Gibt es eine Möglichkeit an den ca. 3 gig großen ordner mit .jpeg Dateien wieder heranzukommen?

mfg :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Maxel bearbeitet: 06. Januar 2007 - 22:36

Have a nice day!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 06. Januar 2007 - 22:46

Hallo,
versuche es mal mit "PC INSPECTOR™ File Recovery".
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 06. Januar 2007 - 23:00

Danke, werde es probieren, melde mich jetzt gleich nochmal!
Weitere Antworten sind herzlich Willkommen :rolleyes:

mfg

Auf einem NTFS Datenträger kann die Schnelle suche nicht angewandt werden! Es wird nun zur Intensiven suche gewecselt!

Wie lange kann des Dauern?

Also habe jetzt schon eine Datei gefunden JPEG-Datei, aber die ist 19,2 MB groß?
Ich kann sie auch nicht öffnen in der Windows Bild u. Faxanzeige steht keine Vorschau verfügbar!
Errinern kann ich mich nicht, dass ich eine "19,2 MB große JPEG Datei" je auf der Platte hatte die hatten sonst immer so um die ~2,5MB!

mfg

EDIT: Jetzt sind es 3 aber die wachsen stetig immer wenn ich auf Eigenschaften klicke sind es immer ~~500KB mehr... ist das ein vorgang des proggy's und werden die hinterher wieder normal? Die haben immer Verschiedene Größen!?

Ich melde mich dann nochmal :smokin:
Boor der läuft jetzt seit ~~45Min und hat nochnimma 1 % ... ach auch egal ;)
Max

Dieser Beitrag wurde von Maxel bearbeitet: 06. Januar 2007 - 23:52

Have a nice day!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0