WinFuture-Forum.de: Umfrage: Updatepack Für Wf Xp Iso Builder Zusammenlegen: Ja / Nein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Umfrage: Updatepack Für Wf Xp Iso Builder Zusammenlegen: Ja / Nein? Ja / Nein?, bitte abstimmen

Umfrage: Updatepack zusammenlegen? (42 Mitglieder haben abgestimmt)

Ja/Nein

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. Januar 2007 - 15:32

So ganz ist mir die Frage auch noch nicht ganz klar, zumal es technisch bei einer Zusammenlegung derzeit win winziges Problem gibt:

Im Winfuture-Updatepack von Rika fast alle Updates in optimierter Form enthalten (von unnützen Ballast befreit, der Updater aktuallisiert, optimal neu gepackt etc.), so dass das Paket trotz der Menge an enthaltenen Updates relativ klein ausfällt. Aber gerade diese Optimierung führt zu einem Problem mit der Integration in eine Boot CD (egal ob mit dem ISO Builder oder manuell).

Das IsoBuilder-Updatepack enthält derzeit die originalen unmodifizierten Pakete von Microsoft. Diese lassen sich sowohl in eine CD integrieren, als auch in ein bestehendes System installieren. Das Paket ist auch deutlich größer.

Die Frage ist jetzt, wie soll diese Zusammenlegung technisch jetzt stattfinden, um einerseits die Integrierbarkeit zu gewährleisten, als auch die Installierbarkeit und das ganze am Besten auch noch mit einem optimiertem Paket. Das ist mir momentan noch nicht ganz klar.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Januar 05

geschrieben 08. Januar 2007 - 08:38

Sorry wegen der aufregung, habe den Starttext etwas verändert und nun versteht wohl jeder, warum ich mich nicht gemeldet habe bzw hier zu vielen Verwechslungen kam. Hoffe um Nachsicht.

Nochmal zu euren Fragen:
-Es wird gefragt, was der User davon hat, der NUR das WinFuture Updatepack nutzt?!
Es ändert sich garnichts dabei. Es sind zwei eigenständige "Projekte" und werden es auch vorerst bleiben.
Das XP-ISO-Builder-Updatepack ist NICHT das WinFuture Updatepack und soll das auch nicht werden, weil jedes ihre eigenen Aufgaben erfüllen soll.

*Gandalf*

Dieser Beitrag wurde von Gunnar-hro bearbeitet: 08. Januar 2007 - 08:49

0

#18 Mitglied ist offline   SPUTUM 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:Musik:
    Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 08. Januar 2007 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (Gunnar-hro: 05.01.2007, 09:33)

...
Da das Thema verschoben wurde, denken alle, es handelt sich um das WF Updatepack, was aber NICHT der Fall ist
...

Danke für die Aufklärung. Genau das war mein Grund, warum ich nicht durchgeblickt hatte. Jetzt sollte allen, das Abstimmen leichter fallen.

Viel Erfolg für dein "Projekt".

Gruß, Sputum
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#19 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2007 - 18:02

Da ist mir wohl beim Umfrage hinzufügen ein Missgeschick passiert.
Verzeihung.
0

#20 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

• Beigetreten: 16. Januar 05

geschrieben 08. Januar 2007 - 18:46

Denke mal, dass die Antworten reichen. Werd das alles nun zusammen fassen. Also bald gibts dann jeweils ein pack für XP und 2003.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0