WinFuture-Forum.de: Firefox Und X.i.b Mögen Sich Nicht ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Firefox Und X.i.b Mögen Sich Nicht ?! Firefox "vergisst" Bookmarks


#1 Mitglied ist offline   aphexZero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 22. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 23:16

Hört sich vielleicht ein bischen komisch an, aber seit dem ich mein XIB-Image zur Installation verwende funktioniert der Firefox-Browser nicht mehr richtig.
Auf meinem Notebook ohne XIB funktioniert alles prächtig.

Auf dem XIB-PC speichert Firefox ständig neue bookmark-xxx.html im Profilordner.
(C:\Dokumente und Einstellungen\$UserName$\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\jyuf4ol3.default)
Normalerweise sollte das ständige Abspeichern ja auf "bookmark.html" erfolgen!!!
Scheinbar lässt das System nicht zu dass Firefox diese Datei überschreibt und verursacht dadurch dieses Chaos...

Besteht da vielleicht ein Problem in der automatischen Einrichtung des Benutzerkontos?
Vielleicht liegt es an irgendeinem Registry-Tweak?
Ich habe z.B. die einfache Dateifreigabe deaktiviert und die IO-Performance verbessert.

Ich habe es mit Firefox 2.0.0.1 und jetzt auch mit der 1.5.0.9 versucht.

Gruß,
Harry

Hmm...
Ich wollte meine regtweaks.reg anhängen, aber ich hab' das mit dem "Datei hochladen" wohl nicht kapiert.

Dieser Beitrag wurde von aphexZero bearbeitet: 29. Dezember 2006 - 23:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MegaSunny 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 23:05

Hallo alphexZero,

dich hat wohl dieses Problem getroffen.
Firfox - Profil Probleme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0