WinFuture-Forum.de: Notebook Grafikfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Grafikfehler


#1 Mitglied ist offline   JRTS9 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Januar 2007 - 19:26

Guten Abend,

seit einigen Tagen hab ich mit meinem Notebook ein kleines Problem:
Beim starten ist alles wie üblich, Windowslogo wird normal angezeigt, doch kurz nachdem der Desktop sichtbar ist erscheinen bunte Striche auf dem Bildschirm. Kein Problem dachte ich mir "System neu aufsetzen wirds schon richten". Aber das war leider nicht so, auch während dem Booten von der Installations CD sind nach kurzer Zeit gelbe Striche zu sehen.
Wenn es gleich neugestartet wird, ist der Fehler von anfang an vorhanden, vllt. überhitzt irgendwas?
Selbst mit einem anderen Monitor gleicher Fehler.
Das zeigt ein Blick ins Innenleben:
Eingefügtes Bild

Was ist das verkohlte Teil/Ist es vielleicht zu ersetzen oder komplett ein Fall für den Sondermüll? :D

Danke für eure Hilfe
JRTS9
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 11. Januar 2007 - 21:13

Hallo & Willkommen,

Ist schwer zu sagen ob es ausgewchselt werden kann aber wenn Ich das Bild sehe dann würde Ich sagen das die Chancen eher schlecht stehen!

Alles was eingebrannt oder verbrannt oder gar geschmolzen ist wird nur sehr schwer wieder gerichtet!

Kennst du jemanden der sich mit der Materie auskennt und etwas vom Löten versteht?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 12. Januar 2007 - 19:56

Ich denke auch das dieses Teil zu "verbrannt" und vor allem viel zu klein ist, als das man es auswechseln könnte. Spannungswandler oder ähnliches sind wohl zu ersetzen, aber sowas denk ich eher nicht.
Auf der Arbeit geben wir solche fälle immer einem Bastler mit, der versucht da sein glück, aber du wohnst bestimmt nicht in der nähe von Gelsenkirchen oder? ;-)
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#4 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2007 - 15:47

meiner hatte das selbe Problem auch vor kurzem kann dir aber noch nich sagen an was des gelegen hat, da der noch beim Richten is... :)
Aber ich denke auch dass das was immer des is zu klein zum selber basteln is! man kanns ja versuchen, aber ich löte doch viel rum und des sieht dann doch schon sehr sehr klein aus.
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0