WinFuture-Forum.de: Trekstor I. Beat Mood Fm Lässt Sich Nicht Entfernen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Trekstor I. Beat Mood Fm Lässt Sich Nicht Entfernen! Unter Win XP Pro Sp2


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 06. Januar 2007 - 14:11

Hi!

Habe mir gestern den Trekstor I Beat Mood FM geholt mit 512MB!
Dateien Draufschieben funzt alles super, bei ihm steht auch READY auf dem Display, nur wenn ich ihn ordnungsgemäß entfernen will kommt immer, dass standardvolume m: nicht entfernt werden kann und ich den vorgang später wiederholen solle!
Also wie kann ich ihn Ordnungsgemäß entfernen?
Danke für jede Hilfe / schnelle Antwort


mfg :)

Max

Achja aktuelle Firmware is auch drauf!

EDIT: Das Problem tritt nur an meinem PC auf an dem von meinem Vater lässt er sich ordnungsgemäß entfernen!
Have a nice day!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 16:33

hast du mal andere usb-buchse versucht?

oder vielleicht hast du ja noch irgendwas offen, was drauf zugreift, z.b. der explorer oder wmp oder sonst was?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0