WinFuture-Forum.de: Windows Aktiverung Nach Neuinstallation Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Aktiverung Nach Neuinstallation Funktioniert Nicht wpa bei neuinstallation ???


#1 Mitglied ist offline   gaston31 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 06. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 02:31

hallo
ich habe mir kürzlich windows xp prof x64 installiert (120 tage test version) und bin dann ca 2 wochen später auf ein raid0 umgestiegen war soweit alles kein problem. hatte die xp version aktiviert über das internet.
nach der neuinstallation wollte ich dann xp wiederaktivieren aber das funxte nicht hab es dann auch übers telefon probiert aber die computerstimme sagte mir das ich xp nur auf einem rechner installieren könnte.
habe aber auch nur einen rechner, ok habe mir dann ne neue test version von mircosoft geladen respektive habe mir einen neuen serial via email von mircosoft gehohlt und die ganze sch..... noch mal installiert weils ja soooo viel spaß macht. meine frage ist daher is das immer so bei Microsoft kann doch nicht sein das mann bei einer neuinst direkt ne neue serial braucht oder ?
hab voher mit debian gearbeitet und das is mein erster microsoft gehversuch bitte helft mir ?

Dieser Beitrag wurde von gaston31 bearbeitet: 06. Januar 2007 - 02:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 02:54

Lass dich im Zweifelsfall mit einem Supportmitarbeiter über diese Hotline verbinden, der wird dir eine Neue Aktivierungsnummer geben, dann funzt auch dein Key wieder. ;D
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2007 - 13:28

vielleicht ist das installieren der testversion auch nur 1x möglich.
bei den "normalen" versionen gibt es diese einschränkung nicht.
sollte man allerdings innerhalb ein paar tage das system x-mal neu aufsetzen, dann wird man -wie mein vorredner schon geschrieben hat- nach der missglückten telefonischen aktivierung mit einem mitarbeiter verbunden.
der hilft einem dann weiter.
0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. Januar 2007 - 14:12

nope hab meine testversion schon weit über 10mal installiert. allerdings immer mit der gleichen hardware cofig
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0