mein aktueller PC:
CPU: AMD Athlon XP 2500+ (1.83GHz)
RAM: 1 GB RAM
GK: GeForce FX 5600
Mainboard: ECS Elitegroup N2U400-A
Festplatte: Seit Heute 160GB, eine stunde nach dem Kauf im Internet eine 250GB für 5 Euronen mehr gesehen -___-
Netzteil: max. 320 Watt
Soundkarte: Grad keine Ahnung aber hatte nicht vor eine Neue zu kaufen, sie ist zwar alt aber ob eine Neue soviel bringt.
Rest ist unwichtig denke ich mal, außer ich hab was vergessen.
So ich hab vor kurzem einen Beta-Key von Vanguard: Saga of Heroes bekommen, keine Ahnung ob das game einer kennt aber es hat halt ne gute Grafik, als ich es dann testen wollte konnte ich, was ich mir auch dachte, garnichts machen da es so ruckelte, hab dann die Grafik auf ganz niedrig gestellt, sie war so schlecht eig. müsste es so laufen -.-, aber nein es war immernoch unspielbar.
Auch Battlefield 2 geht z.B. nur auf ganz niedriger Stufe, Oblivion hab ich mal angetestet aber mit keiner Einstellung spielbar, man konnte sich netmal bewegen ;>
Ich wollte mir schon was kaufen aber dann dachte ich an die neuen DirectX10 GK und wollte warten, aber dazu braucht man Vista was wieder extra kostet, und ich für die GK und Vista dann unmengen zahle, noch dazu weiss ich nicht ob der CPU reicht, für Vanguard scheint er zu klein zu sein. Nun weiss ich net wann ich mir was kaufen soll, auf Vista + DirectX10 GK warten, bei den CPU´s Intel oder AMD, bzw. warten bis die billiger werden, also ob ich warten sollte oder es egal ist.
Bzw. welche GK/CPU, ob es gute Angebote irgendwo gibt oder eben nicht ;>
Achja der Preis sollte bei 400€-500€ liegen, bzw. sollten die Teiel schon seine Zeit halten, lieber verzichte ich auf einen neuen CPU

Hilfe
Neues Thema
Antworten