WinFuture-Forum.de: Nokia 7250i Kontakte Weck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 7250i Kontakte Weck


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 16:27

Hi,
Mein O2 Vertrag ist am 31.12.2006 abgelaufen. Hab mir Heute ne Prepaid vom Aldi geholt. Karten ausgetauscht und schon fangen die Probleme an.
Die Aldi Karte Registriert zur Freischaltung usw. hat ja alles gut geklappt. Nur meine ganzen Telefonnummern (über 250 Stck) sind nicht mehr zugänglich, obwohl ich sie im Händy-Speicher abgelegt hatte.
Ne Sicherung bzw. Synchronisation von Outlook schlägt fehl. Kommt Unbekannter Fehler ;D
Also hab ich die O2 Karte wieder rein und da hab ich auch kein zugriff mehr. Was kann ich denn jetzt machen um meine Kontackte wieder zu bekommen ohne die über 250 Tel. Kontakte eingeben zu müssen?
Im Händy unter der Option Speicherstatus, kann ich nur noch auf die Sim- Karte vom Aldi zugreifen.

Bitte Helft mir! Ich brauch doch die Nummern!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 00:28

Hab's gelöst.
Nach suche im Net, hab ich den Sicherheitscode "12345" erfahren. Der Handyspeicher war gesperrt(warum auch immer) nachdem der Speicher durch den Sicherheitscode entsperrt war, mußte nur noch auf der Sim-karte und Handyspeicher der zugriff gewährt werden. Und schon geht alles.
Puh.. Glück gehabt. ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0