WinFuture-Forum.de: Ati 1900xtx Cf Edition Avivo Verwenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ati 1900xtx Cf Edition Avivo Verwenden wie bekomme ich das bild vom resiver zum Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 04. Januar 2007 - 16:19

Hi,

Ich habe an der Grafikkarte waie beschrieben den AVIVO ein/ausgang
Nun würde mich brennend interessieren wie ich es schaffe das bild vom VIdeo ausgang meines Resivers auf den Bildschirm zu bringen!

Bin über jeden rat dankbar

Gruß
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 16:26

Mittels S-Video-Kabel anschliessen, den WDM-Treiber von der Ati-Homepage installieren falls nicht schon geschehen und im Treiber Video-In einstellen, Bild sollte dann eigentlich schon kommen in der Treibervorschau.
Gab auch irgendein Programm um das Bild dann z.b. aufzunehmen, aber da haben andere wahrscheinlich mehr Ahnung von...
0

#3 Mitglied ist offline   phoenix_007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:illertissen
  • Interessen:ich liebe pcs mehr als mein leben...

geschrieben 04. Januar 2007 - 16:29

habe den wdm treiber bereits installiert, finde aber keine optionen diesbezüglich! Im treiber sehe ich einfach nix mit video in. Bin schon halbwegs am verzweifeln...

gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0