is das denn im normal zustand nich "klebrig"
Tesa + Grafikkarte O.o
geschrieben 04. Januar 2007 - 11:58
is das denn im normal zustand nich "klebrig"
Anzeige
#17 _Smoke-2-Joints_
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:05
Zitat (RommTromm: 04.01.2007, 13:57)
Ich weiß nich ob die was brinegn, das schwarze teil wird so heiß das man den finger keine 4 sekunden drauflassen kann frag mich schon wieso da nicht alles anfängt zu schmelzen ^^.
Naja muss ja eigentlich normal sein da bis jetzt keine probleme aufgetreten sind.
So passive kühler kann man doch auch z.B von alten oder kaputten boards abschrauben wenn die größe stimmt dann müsste es da keine probleme geben oder?.
@markus weiß nicht wie das im kühlen zustand aussieht ich schau aber mal wenn der rechner später vielleicht ne weile aus ist.
Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 04. Januar 2007 - 12:07
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:08
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:21
Zitat
geschrieben 04. Januar 2007 - 12:53
Du wirst mit deinem Vorhaben event. 1-2°c (falls überhaupt) die Grafikkarte kühler machen aber noch besser sind 10°c und mehr.
Es wäre am besten wenn du einen besseren Grafikkartenkühler montierst und dazu Speicherkühler, dann fällt auch die Temperatur auf der Rückseite der Grafikkarte.
Auf die Dauer ist eine zu hohe Temperatur nicht gut für die Grafikkarte.
Eines gilt für alle Komponenten einen PC's -> je besser gekühlt desto länger halten die Teile.
Ciao Blue
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 04. Januar 2007 - 14:44
geschrieben 04. Januar 2007 - 14:49
Wie hoch ist die Temperatur unter Last?
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 04. Januar 2007 - 16:27
also ich hab mir das jetzt hier mal durchgelesen ... war mal wieder richtig was zu lachen
du kannst doch auf die Rückseite deiner Graka keine Schaschlikspieße festkleben und einen 60mm lüfter hinsetzen! :lmao:
Die Gefahr, dass du mit den Klebestreifen, mit den Schaschlikspießen, oder mit dem Lüfter irgendwas abbrichst ist zum einen viel zu hoch!
Zum anderen ist so ein kühler auch nicht ganz so leicht, am Ende verbiegt der noch die Graka
geschrieben 04. Januar 2007 - 16:41
Zitat
also solange das nicht so aussieht ist das doch noch ok oder ?
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 04. Januar 2007 - 16:41
geschrieben 04. Januar 2007 - 16:48
#29 _Smoke-2-Joints_
geschrieben 04. Januar 2007 - 17:36
Zitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 04.01.2007, 18:27)
also ich hab mir das jetzt hier mal durchgelesen ... war mal wieder richtig was zu lachen
du kannst doch auf die Rückseite deiner Graka keine Schaschlikspieße festkleben und einen 60mm lüfter hinsetzen! :lmao:
Die Gefahr, dass du mit den Klebestreifen, mit den Schaschlikspießen, oder mit dem Lüfter irgendwas abbrichst ist zum einen viel zu hoch!
Zum anderen ist so ein kühler auch nicht ganz so leicht, am Ende verbiegt der noch die Graka
freut mich das du was zum lachen hattest
Ich wette ich würde das hinkriegen und das würde ohne schwierigkeiten sehr gut funktionieren.
Machs aber doch nich, ich hol mir einfach nen kippschalter für meinen 80er lüfter an der seitenwand des gehäuses und mach so ne art kleine röhre die direkt von oben auf die karte bläst.
Beim spielen schalt ich ihn ein und sonst bleibt der aus weil der ziemlich laut ist.
Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 04. Januar 2007 - 17:37
geschrieben 04. Januar 2007 - 23:42
Zitat (Smoke-2-Joints: 04.01.2007, 17:36)
Ich wette ich würde das hinkriegen und das würde ohne schwierigkeiten sehr gut funktionieren.
Machs aber doch nich, ich hol mir einfach nen kippschalter für meinen 80er lüfter an der seitenwand des gehäuses und mach so ne art kleine röhre die direkt von oben auf die karte bläst.
Beim spielen schalt ich ihn ein und sonst bleibt der aus weil der ziemlich laut ist.
das hört sich schon vernünftiger an
MfG

Hilfe
Neues Thema
Antworten