WinFuture-Forum.de: Personelle Veränderungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Personelle Veränderungen Neuer Supermoderator


#1 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 03. Januar 2007 - 23:01

Liebe Community,

eine personelle Änderung möchte ich an dieser Stelle verkünden.

Unser Moderator Breaker wurde heute zum Supermoderator befördert und ist damit, wie alle anderen Supermoderatoren und Administratoren auch, Ansprechpartner für euch, wenn ihr Probleme mit der Entscheidung eines Moderators habt.



Eine überaus traurige Meldung gibts auch noch zu verkünden:

Aus privaten Gründen wird unser langjähriger Supermoderator ichbines zukünftig nicht mehr für das WF-Team tätig sein. Wir bedauern das sehr und bedanken uns recht herzlich für die lange Zusammenarbeit.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und Glück auf seinem weiteren Lebensweg und hoffen das er als WF-Mitglied doch noch ab und an reinschaut.


Einen lieben Gruss,

Elren Luthien & Das Winfuture Team

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0