WinFuture-Forum.de: Personelle Veränderungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Personelle Veränderungen neuer Supermoderator, neue Moderatoren


#1 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 02. Oktober 2006 - 15:02

Liebe Community,


das WF-Team hat Zuwachs bekommen.

Als Moderatoren auf Probe betreuen vorerst

Deken Frost das Games-Forum

und

Witi die beiden Programmier-Foren.


Skaven ist, nach bestandener Probezeit, nun fester Bestandteil des Teams und betreut die Foren Off-Topic sowie Winfuture-Updatepack.


Eine weitere personelle Änderung möchte ich an dieser Stelle auch noch verkünden.
Unser Moderator Flo wurde vor einigen Tagen zum Supermoderator befördert und ist damit auch, wie alle anderen Supermoderatoren und Administratoren, Ansprechpartner für euch, wenn ihr Probleme mit der Entscheidung eines Moderators habt.

Zwei traurige Meldung zum Schluß:
Aufgrund Zeitmagels und auf eigenen Wunsch wird unser langjähriger Supermoderator Strider zukünftig als Moderator für das Windows Helpboard, Sichereheit und Grafikkarten unterwegs sein.

Und Stefanra unser bisheriger Community-Manager kann aus zeitlichen Gründen seine Funktion nicht mehr wahrnehmen, wir wünschen ihm viel erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.

Einen lieben Gruss,

Elren Luthien & Das Winfuture Team

Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 02. Oktober 2006 - 20:04


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 02. Oktober 2006 - 17:06

*update*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2006 - 19:55

*Update
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0