WinFuture-Forum.de: 1394 Netwerkadapter Von Mircosoft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

1394 Netwerkadapter Von Mircosoft SEHR WICHTIG BITTE UM SCHNELLE ANTRWORT


#1 Mitglied ist offline   der18jaehrige 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 20:34

Hallo!
Es handelt sich hier um ein 1394 Netwerkadapter von Mircosoft
und ich bekomme die verbindungen nicht mehr hinen Ip adresse subnetzwerk adresse usw. das soolte ja mit dem tcp/ip protokoll zusammen hängen aber WIE in gottes nahmen bekomme ich diese dahin?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2007 - 20:43

Netzwerverbindungsdetails? Wie Bekom Ich Die Da Rein?
Wie ich schonmal erwähnte ist der Firewirecontroller keine! Netzwerkkarte.
Wenn da alles auf automatisch steht passt da alles.
Übrigens stellt Microsoft keine Firewirekarten her, die stellen nur einen Universaltreiber mit eingeschränkten Funktionen für andere Hersteller bereit.
Wenn du den Hersteller der Karte herausfinden möchtest wirst du nicht drum herum kommen dir entweder den Chip auf dem Firewire-Modul anzuschauen oder ein Programm zum auslesen des Herstellers zu installieren.
SIW oder Everesthome wären hier erwähnenswert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0