WinFuture-Forum.de: Portabler Dvd-player Mit Usb1.1-anschluß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Portabler Dvd-player Mit Usb1.1-anschluß Videodateien ruckeln von Festplatte


#1 Mitglied ist offline   Jörg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2007 - 20:32

Ich habe mir von Mustek einen portablen DVD-Player mit USB-Anschluß geholt. Leider hat dieser nur USB 1.1.
Meine Videodateien ruckeln dadurch sehr. Da meine 2,5 Zoll - Festplatte auch den Strom über diesen Anschluss bezieht könnte dies auch dazu beitragen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht der USB-2,5 Zoll - Festplatte ne zusätzliche Stromquelle zu geben um damit für Entlastung zu sorgen ? Oder ist das unerheblich ?
Gab man die ganze Sache denoch verbessern(auch ohne extra Stromanschluß) ?


Noch ne andere Frage:

Meine Video-CD`s (nicht alle) hängen sich bei der Hälfte des Film`s auf. Kann es sein daß ein solcher Player nur Videodateien bis 1,0 GB liest(also wie bei den typischen DVD`s, die haben höchstens 0,99 GB pro Videodatei) und die Summe darüber erkennt er nicht mehr ?

Danke für die ein oder anderen Antworten.

MfG
Jörg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0