sooo das hat der support mir geschrieben......
Napster kann als Quelle für die Hintergrundmusik in Bars, Kneipen oder Restaurants genutzt werden. Jedoch darf mit der Nutzung von Napster nicht direkt Geld verdient werden. Vor diesem Hintergrund dürfen z.B. DJs, die sich für Ihre Auftritte bezahlen lassen Napster nicht nutzen. Weiterhin ist zu beachten, dass die GEMA-Gebühren für die öffentliche Aufführung von Musik entrichtet werden müssen. Die Anmeldung und Bezahlung dieser Gebühren liegt weiterhin in der Verantwortung der Betreiber.
danke für die antworten hier..............
Musik Legal Laden.....
Anzeige
geschrieben 26. Juni 2008 - 15:22
ich liebe die suchfunktion
dann muss ich kein thread eröffnen hab mir demletzt ähnliche fragen gestellt.
vielen dank im nachhinen nochmal von mir !
vielen dank im nachhinen nochmal von mir !
geschrieben 19. Mai 2009 - 10:45
Auch wenn der Thread hier schon älter ist, ist das Thema ja immer noch aktuell.
Also, ich finde die beste Möglichkeit, legal an Musik zu kommen, ist die Aufnahme von Webradios durch Tools wie z.B. den Radiotracker. Da kann man einfach eingeben, welche Künstler / Lieder man haben möchte, wartet ein bisschen (in der Zeit überwacht Radiotracker tausende Webradios Sender und nimmt die gewünschte Musik auf, sobald sie irgendwo gespielt wird), und schon hat man seine Wunschmusik! Die Lieder werden fertig geschnitten als MP3s mit Coverbildern und Liedtexten abgespeichert.
Und falls man mal mehr Musik haben will, und keine ganz bestimmte, kann man auch einfach ein Genre wählen. Dann bekommt man ganz viel Musik aus diesem Genre. Oder man wählt seine Lieblings Radiosender, und schneidet diese mit.
Also, ich finde die beste Möglichkeit, legal an Musik zu kommen, ist die Aufnahme von Webradios durch Tools wie z.B. den Radiotracker. Da kann man einfach eingeben, welche Künstler / Lieder man haben möchte, wartet ein bisschen (in der Zeit überwacht Radiotracker tausende Webradios Sender und nimmt die gewünschte Musik auf, sobald sie irgendwo gespielt wird), und schon hat man seine Wunschmusik! Die Lieder werden fertig geschnitten als MP3s mit Coverbildern und Liedtexten abgespeichert.
Und falls man mal mehr Musik haben will, und keine ganz bestimmte, kann man auch einfach ein Genre wählen. Dann bekommt man ganz viel Musik aus diesem Genre. Oder man wählt seine Lieblings Radiosender, und schneidet diese mit.
geschrieben 20. Mai 2009 - 11:57
Mittlerweile hat amazon ja auch die Pforten zu seinem Download-Portal eröffnet. Da gibt es (noch) viele neue Alben ziemlich günstig zu haben! Da ist alles DRM-frei und in besserer Qualität als z.B. über iTunes zu haben. Der Download-Manager ist auch schön schlicht gehalten.
Nach 5 Jahren von OS X zurück zu Windows - und ich bereue nichts. ;-)

Hilfe
Neues Thema
Antworten