WinFuture-Forum.de: Call Of Duty Sound Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty Sound Problem


#1 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 14:28

Hi,
ich habe folgendes Problem Cod (1.5) Multiplayer :

Beim Start jeder Map friert mir für etwa 30 sec der Bildschirm ein und der Ton hackt, danach kann ich ganz normal spielen. Nach ca. 20-40 Minuten verhaut es mir den Sound komplett, ich höre es nur noch krachen. Wenn ich dann hin gehe und den Sound in ein anderes Format stelle (2D Miles,EAX,EAX2,EAX3) geht alles wieder für eine viertel Stunde. Diese Prozedur funktioniert dann2-3 mal und danach geht dann nichts mehr ich höre niemanden mehr im Ventrilo Client und der Game Sound gibt nur noch ganz komische Töne von sich, hilft nur noch ein Neustart.

Ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand, alle Updates sind gemacht.

OS:
Windows XP pro SP2

HW:
MSI K8N Deluxe (S.754)
AMD Athlon64 3400+
1,5 Gb Kingston HyperX
Powercolor Radeon 9800pro@XT
Creative Audigy 4

vor 2 Monaten lief das Spiel noch einwandfrei, wonach das Problem aufgetreten ist kann ich leider nicht mehr sagen. Neuinstalliert habe ich auch schon 2 mal.
Kann mir irgend jemand helfen ?

THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dunbart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 10:02

Hallo,

habe das gleiche Problem. Kurz nach dem Start jeder Map hängt der PC für min 20 Sek. Danach kann ich aber ohne Probleme spielen. Ich habe bereits einige Treiber ausprobiert unter anderem den 4.12er, 6.10er und 6.12er, daher schließe ich mal ein Treiberproblem aus. Die Tage musste ich Win2000 neu aufsetzen. Das brachte auch nix. Bin ziemlich ratlos.
Mein System:

Win 2000 SP 4 +einige Updates
Athlon 64 3000+ (939)
ASUS A8V Deluxe
1024 Samsung DDR Ram
Radeon 9800Pro (nicht übertaktet)
Creative Soundblaster Live! 5.1 Player
0

#3 Mitglied ist offline   dunbart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 16:59

habs gelöst, zumindest für mich.
In den Mehrspieler-Optionen Punkbuster auf nein setzen.
Danach auf nen Server mit Punkbuster gehen, dann kommt ne Meldung, dass PB aktiviert werden muss. Ja anklicken, Fertig!
0

#4 Mitglied ist offline   bigpansen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 17:22

Ich werds gleich mal ausprobieren, thx 4 help...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0