WinFuture-Forum.de: Kabel Telefon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Kabel Telefon Besser als VoIP?


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2007 - 13:06

Bei uns wird denächst Kabel DSL und Kabel Telefon angeboten. Da das finanziell sehr interesant ist wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Kabel Telefon hat. Ein Berater hat mir mal gesagt, dass es sich technisch um etwas ähnliches wie VoIP handelt, aber die Qualität praktisch der bei der Telekom entspricht. Stimmt das, oder ist das eine Werbelüge? VoIP kommt für mich z.B. nicht in Frage, weil es teilweise zu starken Störungen kommt, die schlimmer als beim Handy sind.
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0