Hallo Sportler unter Euch,
habe hier im Forum in einem älteren Beitrag gelesen, dass die Polar Precision Software v.4.x unter Vista laufen soll.
Bei mir bricht die Inst. Routine für meine v3.x Version (Original mit meiner 710 Pulsuhr) immer mit der Meldung nicht unterstütztes Betriebssystem ab. Alle Einstellungen bzgl. Komp. Modus bringen nix.
V4.x kann ich nicht direkt installieren, da Polar nur Upate-Versionen im Netz anbietet.
Polar schweigt sich mir ggü. zum Thema Lauffähigkeit unter Vista aus.
Wer hat es am Laufen und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Grüsse, die ultraschildkröte
Seite 1 von 1
Polar Precision Software Auf Vista
Anzeige
geschrieben 03. Januar 2007 - 10:51
Mit der SuFu hättest DU sicher meine Liste mit über 150 Programmen gefunden, die ich unter Vista erfolgreich getestet habe. Darunter ist auch Polar 4.03.043. Älter Versionen hab eich nicht getestet, warum auch.
geschrieben 03. Januar 2007 - 10:58
Das war jetzt aber ne dolle Antwort!
Hast ihm damit jetzt soviel geholfen als wenn ich anne Käsetheke geh und der netten Dame dahinter sage ICH ESS KEIN KÄÄÄÄÄSE und Lachend wegrenn.
Ma lesen würde dir vielleicht helfen! Er findet keine v4.x im Netz die er ohne die Vorgängerversion installierbar ist sondern nur Updates ... also um deinem Sozialen Verhalten mal etwas auf die Sprünge zu helfen ... sei so nett und sag Ihm einfach wo er evtl. eine V4.x finden könnte
Und wahrscheinlich meinte er sogar mit "habe hier im Forum in einem älteren Beitrag gelesen, dass die Polar Precision Software v.4.x unter Vista laufen soll." sogar deinen Beitrag über deinen Testrausch von Programmen! Also AB INNE ECKE UND ÜBER DEIN VERHALTEN NACHDENKEN!!!
@ Ultraschildkröte
So wie es aussieht gibt es leider nur Updateversionen. Eine Möglichkeit wäre vielleicht eine neue Version (VOLL) via Supporthotline zu ordern ... scheint mir das einzig Logische! Hoffe du hast erfolg
Greetz
Ick
Hast ihm damit jetzt soviel geholfen als wenn ich anne Käsetheke geh und der netten Dame dahinter sage ICH ESS KEIN KÄÄÄÄÄSE und Lachend wegrenn.
Ma lesen würde dir vielleicht helfen! Er findet keine v4.x im Netz die er ohne die Vorgängerversion installierbar ist sondern nur Updates ... also um deinem Sozialen Verhalten mal etwas auf die Sprünge zu helfen ... sei so nett und sag Ihm einfach wo er evtl. eine V4.x finden könnte
@ Ultraschildkröte
So wie es aussieht gibt es leider nur Updateversionen. Eine Möglichkeit wäre vielleicht eine neue Version (VOLL) via Supporthotline zu ordern ... scheint mir das einzig Logische! Hoffe du hast erfolg
Greetz
Ick
Dieser Beitrag wurde von b0toxXP bearbeitet: 03. Januar 2007 - 11:11
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
geschrieben 03. Januar 2007 - 12:11
@b0toxXP
Da man Trolle nicht füttern soll, verkneife ich mir mal ne Antwort auf Deinen agrressiven Unfug
@Ultraschildkröte
Auch ich habe von 3.0 auf 4 geupgradet und da hat funktioniert. Andernfalls ein tip:
Nim dir irgendeine alte installation (egal ob 3.0 oder 4.0) und kopiere das Polar-Verzeichnis auf Deinen Vista-Rechner. Dann kannst Du es updaten. Der sucht keien registierungseinträge sondern nur ein paar Dateien auf der Festplatte. Das Update ist eien Vollversion, die nur prüft, ob vorher ein Installationsverzeichnis vorhanden ist.
Da man Trolle nicht füttern soll, verkneife ich mir mal ne Antwort auf Deinen agrressiven Unfug
@Ultraschildkröte
Auch ich habe von 3.0 auf 4 geupgradet und da hat funktioniert. Andernfalls ein tip:
Nim dir irgendeine alte installation (egal ob 3.0 oder 4.0) und kopiere das Polar-Verzeichnis auf Deinen Vista-Rechner. Dann kannst Du es updaten. Der sucht keien registierungseinträge sondern nur ein paar Dateien auf der Festplatte. Das Update ist eien Vollversion, die nur prüft, ob vorher ein Installationsverzeichnis vorhanden ist.
geschrieben 03. Januar 2007 - 13:33
Zitat
Mit der SuFu hättest DU sicher meine Liste mit über 150 Programmen gefunden, die ich unter Vista erfolgreich getestet habe. Darunter ist auch Polar 4.03.043. Älter Versionen hab eich nicht getestet, warum auch.
Also ich bitte dich ... meine "Agressive Antwort" war nur eine Reaktion die ich jedesmal bekomme, wenn einer eine Patzige Antwort (total unbegründet) in den Raum schmeißt.
Hättest du Ihm nicht gleich so Antworten können wie du es eben gemacht hast? Anscheinend war dir ein Post erstmal wichtiger als die Konkrete hilfe. Lieber machst du Ihn erstmal auf deinen Thread aufmerksam, wo ohnehin nur das steht was er eh schon weiss.
Anstatt Ihm gleich zu sagen dass er eine alte Installation einfach kopieren soll ... NEEEEEIN ohne überhaupt richtig zu lesen kommt nur NUTZE SUCHFUNKTION UND DANN WIRST DU SEHEN DIE v.4.X LÄUFT SUPER UNTER VISTA ABER ICH ANTWORTE DIR NICHT DAS DU DIE v.3.X DAZU ERSTMAL KOPIEREN MUSST.
Der Troll bist hier wohl eindeutig du! Es geht wohl eindeutig hervor das Ultraschildkröte sich hier frisch registriert hat, und er eigentlich hilfreiche Antworten erwarten ... und nicht so etwas wie du von dir gegeben hast.
Anscheinend ist es wirklich so das umso weniger man für seine Arbeit bekommt umso schlechter ist der gebotene "support" bzw. Hilfe. Da du ... so denke ich, für dein Kreatives Werk hier keine Entlohnung in form von Geld bekommst, darf man wohl auch nichts anderes von dir erwarten.
Windows Live Mail: 3 Einladungen
geschrieben 21. Mai 2007 - 21:52
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Nur Version 3 vorhanden, die sich unter Vista nicht installieren lässt. Von Polar gibt es dazu folgenden Hinweis:
--------------------------------
How to update PPP SW another way
If the update file does not work for some reason, please try updating another way:
1. Double-click the update file. The first dialog of the updating process is opened on the screen. At the same time the update program extracts the contents of the update file to your hard disk.
2. In the Windows taskbar, select Start -> Search ->†For Files or Folders -> All files and folders. In All or part of the file name, enter WZSE*.tmp. Click Search.
Once this folder is found, double-click it to open it. Copy all files except Swupdate.exe and Swupdate.ini.
3. Paste the copied files to the c:\Program Files\Polar\Polar Precision Performace folder.
4. Click Exit to exit the software update dialog. The update program removes the temporary folder.
5. Open the software and check that it is updated by selecting Help -> About.
You should see the latest version number displayed.
Link zur Polar-Support-Seite
-----------------------------
Falls WZSE*.tmp nicht gefunden werden kann (so war es bei mir), kann man alternativ die Update-Exe
mit Winzip entpacken und den Inhalt, wie oben beschrieben, in das entsprechende Programm-Verzeichnis kopieren und anschließend Polar 32.exe starten. Das heisst man braucht nur die Update-Exe und keine alte Installation.
Viel Spass damit!
hatte das gleiche Problem. Nur Version 3 vorhanden, die sich unter Vista nicht installieren lässt. Von Polar gibt es dazu folgenden Hinweis:
--------------------------------
How to update PPP SW another way
If the update file does not work for some reason, please try updating another way:
1. Double-click the update file. The first dialog of the updating process is opened on the screen. At the same time the update program extracts the contents of the update file to your hard disk.
2. In the Windows taskbar, select Start -> Search ->†For Files or Folders -> All files and folders. In All or part of the file name, enter WZSE*.tmp. Click Search.
Once this folder is found, double-click it to open it. Copy all files except Swupdate.exe and Swupdate.ini.
3. Paste the copied files to the c:\Program Files\Polar\Polar Precision Performace folder.
4. Click Exit to exit the software update dialog. The update program removes the temporary folder.
5. Open the software and check that it is updated by selecting Help -> About.
You should see the latest version number displayed.
Link zur Polar-Support-Seite
-----------------------------
Falls WZSE*.tmp nicht gefunden werden kann (so war es bei mir), kann man alternativ die Update-Exe
mit Winzip entpacken und den Inhalt, wie oben beschrieben, in das entsprechende Programm-Verzeichnis kopieren und anschließend Polar 32.exe starten. Das heisst man braucht nur die Update-Exe und keine alte Installation.
Viel Spass damit!
Dieser Beitrag wurde von khkissel bearbeitet: 21. Mai 2007 - 21:55
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten