WinFuture-Forum.de: Joystick Kann Nicht Kalibriert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Joystick Kann Nicht Kalibriert Werden Probleme mit dem Joystick


#1 Mitglied ist offline   jfk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Grenchen (CH)

  geschrieben 02. März 2004 - 08:09

Hallo Leute!

Ich verfolge Eurer Forum schon eine Weile, nun habe ich auch mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe WinXP Prof. mit XP Lite installiert. Das System läuft absolut normal. Jetzt hab ich ein altes Spiel installiert und wollte gern den Joystick benutzen. Wenn ich diesen hinzufüge und dann kalibrieren will kommt die Fehlermeldung: "benötigte Supportdateien können nicht gefunden werden."
Was ist hier los? Den Joystick hab ich gewechselt auch ein anderer funktioniert nicht. DirectX ist installiert (9.0b).
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0