Internet Explorer Reaktivieren
geschrieben 01. Januar 2007 - 18:00
also ich habe ien Problem mit meinem Internet Explorer.
er lädt nix mehr seit ich nen cleaner über mein PC hab laufen lassen...ich hatte den IE ausgestellt, bzw, deaktiviert weil ich ihn nicht gebrahct hab, aber im moment brauche ich ihn einfach und jetzt geht er nicht mehr
das allgemeine Probleme "Webseite kann nicht angezeigt werden" erscheint.
Davor aber kurz "Adresse ist ungültig"...
wie das kommt weiß ich nicht...
vielleicht kann mir ja weitergeholfen werden...
wenn mir noch was einfallen sollte, schreiben ichs hier hinzu...
mfg
Brom
Anzeige
geschrieben 01. Januar 2007 - 18:41
welchen Internetexplorer hasste den drauf den 6 oder 7.
wenn du den 6 drauf hast lad dir doch einfach den 7 runter und installier ihn einfach dabei wird die autmatisch der 6 deinstalliert und deine ganzen Favoriten werden übernommen.
vielleicht klappt es ja wäre der einfachste Weg und wenn du den 7 schon drauf hast installier doch einfach noch mal.
mfG nobody is perfect
geschrieben 01. Januar 2007 - 18:45
Zitat
Und verrate uns auch gleich noch, welches Tool das war. Eventuell existiert ja eine UnDo-Möglichkeit.
geschrieben 01. Januar 2007 - 18:48
geschrieben 01. Januar 2007 - 18:50
(Marco Gercke)
#6 _Breaker_
geschrieben 01. Januar 2007 - 19:36
Falls ja einfach unter Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Lan-Einstellungen > Proxy-Server das Häkchen entfernen.
Administratorrechte natürlich vorausgesetzt...
geschrieben 01. Januar 2007 - 22:33
mit dem cleanertool isses so, dass ich ihn runtergeschmissen habe, und ne aktuellere version draufgespielt hab, also sieht es mit dem rückgängig machen, etwas schlecht aus...
ich weiß das sich müll gebaut hab, aber ich kanns jetzt nun mal nicht ändern -.-
vll könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen
mfg
Brom
geschrieben 01. Januar 2007 - 23:12
Zitat (Brom: 01.01.2007, 22:33)
mit dem cleanertool isses so, dass ich ihn runtergeschmissen habe, und ne aktuellere version draufgespielt hab, also sieht es mit dem rückgängig machen, etwas schlecht aus...
ich weiß das sich müll gebaut hab, aber ich kanns jetzt nun mal nicht ändern -.-
vll könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen
mfg
Brom
Hallo Brom
wir wissen immer noch nicht was für ein cleanertool es ist welchen IE du verwendest ob du mal versucht hast den 7er draufzumachen oder ob du ihnn schon verwendest hast .
Wenn du Antworten haben möchtset muß du uns mehr Info geben sonst können wir hier uns die Finger Wund schreiben und es kann dir niemand richtig helfen.Versuchs mal mit meinen Vorschlägen und sag uns ob die was gebracht haben.
mfG nobody is perfect
geschrieben 02. Januar 2007 - 13:30
das Cleanerprogramm heißt "CCleaner"
die vorschläge von euch habe ich schon alle ausprobiert, hat aber noch nichts geklappt
mfg
Brom
geschrieben 02. Januar 2007 - 15:58
Also eins meiner Programme (Spybot Search & Destroy) zeigt folgendes an:#
Spybot Search & Destroy hat festgestellt, dass ein wichtiger Registrierungsdatenbank-Eintrag geändert wurde...
Kategorie: Browser Helper Object
Änderung: Wert gelöscht
Eintrag: {53707962-6F74_2D53_2644_206D7942484F....danach könnte die klammer zu sein oder noch ein paar Zahlen kommen, das zeigt er mir nicht mehr an...
vielleicht hilft das ja was...
mmfg
Brom
Dieser Beitrag wurde von Brom bearbeitet: 03. Januar 2007 - 11:52
geschrieben 04. Januar 2007 - 14:34

Hilfe
Neues Thema
Antworten