WinFuture-Forum.de: Externe Sata Platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Sata Platte


#1 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 01. Januar 2007 - 16:00

so wie es aussieht is mein exterens platten gehäuse im eimer. ich wollte mir jetzt nen neues holen mit e-sata u. usb u. in dem gehäuse sollte ne vernünftige platte sein, damit ich die mit meiner jetztigen internen austauschen kann. hat jemand von euch da irgendwas passendes o. tipps welche platten bzw. gehäuse empfehlenswert sind?
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Januar 2007 - 16:12

wenn ich geld hätte hätte ich die kombi aus samsung sp2504c und lc-power 35bsII.

Zwar kein eSata, aber usb mit ner sata platte.
gehäuse hat super gut abgeschnitten(besser als das vergleichsprodukt der beliebten markenfirma "RaidSonic Icy Box"), platte ja sowieso ;)
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Januar 2007 - 16:14

Also ich zum einen das ganze mit nem Wechselrahmen realisiert über sata da sind auch die 2504c von samsung drin, aber hab noch ne maxtor 300gb platte in einer Icy Box die eben UBS 2 und eSata hat ist wirklich praktisch.
Bin eigentlich zufrieden obwohl Raidsonic nicht sooo der Hammer sein sollte. Wüsste in der Preisregion aber keine gute Alternative!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#4 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 01. Januar 2007 - 16:26

das probelme is ich hätte mindestens gerne ne 300gb platte wenn nich sogar mehr dann würd ich die größer nämlich bei mir reintun u. die aus dem sysprofil ins gehäuse.
@intoxication: das gehäuse is wirklich nicht schelcht hat auch ne sata schnittstelle. das prob is ich brauch ja beides bin nämlich im haus der einzige der esata im mom hat die anderen haben ja "nur" usb
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Januar 2007 - 16:28

Du kannst da jede erdenkliche Platte reintun.
Schau dir doch mal das Raidsonic an. Ich suchs dir eben raus

http://geizhals.at/a88764.html

Die hab ich mir mal günstig gekauft, das schöne ist du kannst halt auch mal die Platte wechseln etc.

Dieser Beitrag wurde von ShadowHunter bearbeitet: 01. Januar 2007 - 16:31

"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0