WinFuture-Forum.de: Dvd Laufwerk Wird Nicht Mehr Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dvd Laufwerk Wird Nicht Mehr Angezeigt

#1 Mitglied ist offline   Pandur1982 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Dezember 06

geschrieben 31. Dezember 2006 - 15:29

Hallo und Mahlzeit

Ich habe ein Problem mit mein DvD Combo Laufwerk der Marke Philips.Jenes wird nicht mehr auf Arbeitspaltz angezeigt,gestern abend war es aber noch da.Im Geräte Manager wird es auch nicht aufgeführt mehr.Ich habe schon im Internet gesucht und die Tips mit der Regestri einträgen upper und lower filter gemacht sowie Ide deinstall.Aber alles ohne Erfolg,mein Laufwerk wird beim Start in der Bios Tabelle noch gefunden aber unter windows nicht mehr.Ich hatte das Problem vor ein Paar wochen schon einmal.

Da fing es mit meiner Soundkarte an die nicht mehr gefunden wurde,erst nach 2-3 mal Restart war sie wieder da.4 Tage später das selbe mit meinen dvd combo Laufwerk wie oben beschreiben und dann 1 Woche später hängte sich mein System immer wieder komplett auf und zwar so sehr das weder Taskmanger ging noch der Reset Knop am Pc was brachte sondern ich musste mein Pc von der Stromquelle komplett trennen.

Ich habe erst an einen Virus gedacht und sämtliche Viren progs durchlaufen lassen ohne Erfolg,behoben habe ich das ganze mit einer Neuinstallation,von da an ging auch alles sehr gut wieder bis heute halt.

Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann,denn ich möchte nun nicht alle paar Wochen mein System neuinstallieren damit mein pc wieder vernüftig läuft.
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0