Hallo,
ich habe Windows Xp beim Kauf des Pc`s mit dazu bekommen. Allerdings ist das schon eine Weile her und es ist noch kein Servicepack dabei.
Jetzt heißt es ja immer wenn man sein System neu installiert, dann sollte man nicht ungepatcht ins Internet gehen.
Jetzt meine Frage, hoffe die ist nicht zu brenzlig. Wenn ich Windows Xp original habe, darf ich dann andere Versionen die schon gepatcht sind, die Spyware rausgenommen wurde und halt so sinnvolle Änderungen darf ich die herunter laden, brennen und benutzen?
Gibt es vieleicht schon vertrauenswürdige Quellen dafür wo man eine ordentliche Xp Version bekommt?
Seite 1 von 1
Wo Bekommt Man Eine Ordentliche Windows Xp Version?
Anzeige
geschrieben 31. Dezember 2006 - 13:40
integrier doch sp2 und co. in die originalversion und installier dann.
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
geschrieben 31. Dezember 2006 - 13:44
Zitat (open4all: 31.12.2006, 13:37)
Hallo,
ich habe Windows Xp beim Kauf des Pc`s mit dazu bekommen. Allerdings ist das schon eine Weile her und es ist noch kein Servicepack dabei.
Jetzt heißt es ja immer wenn man sein System neu installiert, dann sollte man nicht ungepatcht ins Internet gehen.
Jetzt meine Frage, hoffe die ist nicht zu brenzlig. Wenn ich Windows Xp original habe, darf ich dann andere Versionen die schon gepatcht sind, die Spyware rausgenommen wurde und halt so sinnvolle Änderungen darf ich die herunter laden, brennen und benutzen?
Gibt es vieleicht schon vertrauenswürdige Quellen dafür wo man eine ordentliche Xp Version bekommt?
Öhm *hust*
Wieso bastelst du dir denn nicht eine eigene CD mit SP2 und patches inklusive der Einstellungen?
Winfuture hat dafür ein schönen Iso Builder
Wenn dir der nicht reichen sollte gibt es in diese richtung freeware wie Sand am Meer inklusive HowTo's im Netz
Mit dem herunterladen und bentzen rate ich mal ab. Du weißt nie ob das was du geladen hast auch wirklich "sauber" ist. Zudem ist es nur "legal" wenn beim Setup DEIN Key angenommen wird
#4 _Breaker_
geschrieben 31. Dezember 2006 - 13:44
Einfach das SP2 und die aktuellen Patches mittels dem WinFutureXPIsoBuilder oder Nlite in die CD integrieren, dann hast du auch wieder ein aktuelles Installationsmedium.
Ohne Programmhilfe gehts auch, helfen tut da windows-unattended.de.
Viel Spass
Ohne Programmhilfe gehts auch, helfen tut da windows-unattended.de.
Viel Spass
geschrieben 31. Dezember 2006 - 13:54
Ich würd den ISO Bulder auch nehmen.
Zum Downloaden von Windows Versionen, folgendes muss man Bestätigen, bevor man Torrent.to beteten darf:
"Das downloaden von Dateien ist nur dann erlaubt wenn es sich um Shareware oder Freeware handelt oder Sie im Besitz des Orignals sind."
Du besitzt das Original, also eine Windows Lizenz, also darfst du da auch dir ne Windows CD mit Patches loaden, aber der Iso Builder geht wohl vermitlich schneller
Zum Downloaden von Windows Versionen, folgendes muss man Bestätigen, bevor man Torrent.to beteten darf:
"Das downloaden von Dateien ist nur dann erlaubt wenn es sich um Shareware oder Freeware handelt oder Sie im Besitz des Orignals sind."
Du besitzt das Original, also eine Windows Lizenz, also darfst du da auch dir ne Windows CD mit Patches loaden, aber der Iso Builder geht wohl vermitlich schneller
geschrieben 31. Dezember 2006 - 14:00
Gibt ja eine Menge Downloadquellen aber die Anbieter sind meistens Warez seiten und ob man den trauen sollte... Deshlab hatte ich hier gefragt.
Ich wollte halt Zeit einsparen und gleich ein Version von den Profis nehmen.
Werde wohl nicht drum rum kommen den Iso Builder zu nehmen.
Ich wollte halt Zeit einsparen und gleich ein Version von den Profis nehmen.
Werde wohl nicht drum rum kommen den Iso Builder zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde von open4all bearbeitet: 31. Dezember 2006 - 14:08
- ← Antivir Verweigert Die Installation !
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Dvd Laufwerk Wird Nicht Mehr Angezeigt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten