WinFuture-Forum.de: Msn Messenger Smilies - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger Smilies


#1 Mitglied ist offline   Chester2xlc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 12:42

Guten Morgen ;D

Ich hab folgendes Problem. Seit gestern kann ich beim MSN Messenger keine Smilies mehr sehen. Da sehe ich immer nur Punkte und Klammern. Aber andere Leute sehen die Richtig. Hab auch schon mal neu installiert und auch schon die 8.1 beta ausprobiert aber da war das genauso :8):

Aktuell hab ich die Version 8.0.0812 auf`m Rechner.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Dezember 2006 - 14:23

Mag mich täuschen, aber gibt's nicht eine Einstellung ob Smilies angezeigt werden sollen oder nicht?
0

#3 Mitglied ist offline   Chester2xlc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2006 - 14:41

Ja das kann man einstellen und das war bei mir ausgeschalten aber hab k A wie ich das ausgestellt hab.

Auf jeden fall Danke schön für den Tip :8):

Dieser Beitrag wurde von Chester2xlc bearbeitet: 31. Dezember 2006 - 14:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0